ma vorneweg: du bist doch auch im vdboard angemeldet oder?
du bist der jenige, der mich immer konstruktiv kritisiert hat .

aber nun zu deinem spiel:

Story:
an sich net schlecht, aber n bissel arg wenig. hört sich interessant an, aber du verrätst trotzdem noch ein bissel zu wenig ( auch wenn das wahrscheinlich deine absicht war, da du net spoilern willst).

Features:
hört sich alles net schlecht an, aber um es 100% zu beurteilen muss man es anspielen können um so zu testen ob es gut eingebaut ist.
Aber das "Rufsystem" rult jetzt schon kleiner tipp meinerseits: je bedeutender die person der du nicht hilfst umso mehr hat das auswirkungen: hilfst du dem bürgermeister net erzählt er es andern bürgermeistern oder so, bei einem sektenmitglied stellt sich dann die ganze sekte gegen dich ( was net unbedingt schlecht ist, wenn sie nach ihrem ableben gute items ausspucken^^).

Screens:
Leider auch zu wenig. zwei drei mehr wären nicht schlecht gewesen.
ansonsten aber schön gemappt, bis auf den logikfehler im dritten (ohne gewitterwolke gewitter-oder ist das etwa beabsichtigt?)

Charakterbeschreibung:
Ich wiederhole mich, aber: egal

zu kurz. Bilder fehlen komplett, wäre gut wenn man ungefähr weiss wie sie aussehen und sonderlich viel schreibst du auch net drüber, komm pack da noch was rein! Du kannst es, da bin ich mir sicher. Und stell mal noch n paar Hauptfeinde oder weitere helden rein, drei sind ein bisschen wenig.

Alles in allem:
durchaus vielversprechend, jedoch an einigen stellen noch ausbaufertig.

mein fazit:
ich will betatester werden

lg
ben ( du kennst mich als Rpgfre@k)