mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 39

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    FF 5: Die Gegend um Moore Village hat mir gefallen, da dort gute Monster sind, die mit L 5-Doom zu besiegen sind. Nennenswert auch die Kraken auf dem Meer (ebenfalls schnell besiegt durch L 5-Doom), und natürlich das Schloss in der Cleft of Dimension und N-Zone mit ihren Movers.

FF 6: Die erste Stelle, an der ich länger gekämpft habe, war noch in der World of Balance. Irgendwo außerhalb der Magitek Factory in einem Wald. Später vorrangig die Wüste mit dem Cactrot, und nachdem die Charas dort gestählt und Exp-Eggs besorgt wurden, gings ab in den Dino-Wald.

FF 7: In der Nähe der Chocobo-Farm, wegen Beta ^^ Klar, ich hätte auch in die Mithril-Minen gehen können, bin aber nie an der Midgarschlange vorbei gekommen... Die Kaktor-Insel war ein guter Ort, um Limits zu lernen. Ansonsten Gelnika und Nordkrater halt.

FF 8: Spiele ich nur noch auf "Xtreme". Sobald Kaktor und Bahamut verfügbar sind, bekommt ein Charakter 4 Bonus-Abilities, die anderen beiden werden versteinert. Der noch aktive Charakter darf dann einige LV100-Archeodinos schlagen, bis er etwa Level 50 erreicht. So war mein Auflevel-Plan, bis ich mich schließlich ans Tor zur Hölle traute.

FF 9: Tatzelwurm, Guppygulus (blau), Vulkan Gurug, Ort der Erinnerung, Putschis. Alles nette Orte/Gegner zum Aufleveln.

FF 10: Zanarkand, Omega-Grotte und auch die Stelle, die Kimahri genannt hat etc

@ Neo-Cloud:

1. Das gewünschte Item anwählen
    2. Ziel auswählen und bestätigen
    3. Abbrechen, erneut bestätigen, abbrechen usw
    Geändert von Ragnarok (01.07.2003 um 05:36 Uhr)