Warum macht ihr euch das Leben so schwer? In FF IX kann man viel schneller trainieren auf der Insel in der Nähe vom Lifars Baum. Letztes Duegeon dauert viel zu lange eh man da ein ansehliches Lv. zu stande bringt. Also ich spiel gerade wieder FF VII und berichte jetzt mal:
Mit 2xObjekt-Substanz in die Höhle wo man Schild findet. Dort trifft man mehr Zauberkessel oder Springbälle (ob ihrs glaubt oder nicht). Dann benutzt ich Waffen mit vielen Slots und Verstärkung Doppel oder Dreifach in die ich hautsächlich Substanzen wie Ritter der Runde usw. hineinbring weil die am meisten AP brauchen um auf Master zu kommen. Wenn ich auf 2 Z.Kessel treffe benutz ich 2xObjekt und geb jedem ein Elexier, hab also nur einen Zug dafür gebraucht. Cloud hat gerade 4xSchlag also sind die auch wieder mit einem Zug weg. Zudem hab ich noch jedem Chara die Substanz Feind anlocken gegeben. Man braucht nur ca. 2 Std. und du bist auf Lv.99. Und man kann jeden Chara auch mit Extra EXP ausstatten. Bei mir waren dann alle auf Lv.99 und hatte von fast jeder Substanz min. 2 auf Master.
Ist nur ein Hinweis. Hoffentlich hab ich das ein bisschen verständlich hier oben geschrieben
Vielleicht hat jemand einen besseren Weg auch wenn ich es bezweifel.
Mhh warum machst du nicht schnell ein paar Chocobo-Rennen wo du auch schnell 100-500 aufeinmal bekommst?Zitat
Bei Geldmangel in FF7 kauft euch 2 Syakilgemüse (<--oder wie das zeug heißt) und macht euch schnell 99 Stück mit der 2xObjekt Substanz.
So das ist wohl jetzt mehr als genug geschrieben für jetzt![]()