Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: nformer.de: Coder gesucht.

  1. #1

    nformer.de: Coder gesucht.

    Hallo zusammen.
    Ich arbeite schon seit längerer Zeit zusammen mit einigen anderen an nformer.de, einer Homepage rund um das Thema Nintendo.
    Doch leider ist Codierung nicht gerade mein Fachgebiet und mit den bisherigen Codern hatten wir auch kein Glück, oder um es anders Auszudrücken: Das Projekt steckt in einer Sackgasse.
    Daher wende ich mich an euch, in der Hoffnung das ihr uns weiter helfen könnt.

    Aber, erstmal solltet ihr wissen wie wir uns nformer überhaupt vorstellen.
    Am besten schaut ihr euch einfach die Skizze hier an, dann solltet ihr bescheid wissen.

    Wir suchen also einen Coder, der uns unseren Traum verwirklichen kann.
    Falls ihr Interesse habt oder euch eine Frage auf den Lippen liegen solltet meldet euch.
    Über Gegenleistungen sämtlicher art lasse ich selbstredend gerne mit mir verhandeln, schreibt mir einfach.

    Also, ich hoffe auf baldige Antworten.

    Geändert von Marth (15.09.2007 um 18:21 Uhr)

  2. #2
    Was verstehst du unter Coder? Sucht ihr einen Webdesigner(HTML, CSS, JS) oder einen Programmierer(PHP/MySQL, Ruby, Python)?
    Da ich davon ausgehe ihr sucht in erster Linie jemanden der das Design in Html/Css umsetzt, braucht ihr einen Webdesigner. Coden heisst nicht gleich eine Webseite zu erstellen, sondern eher viel mehr zu programmieren. Html ist, wie der Name Hypertext Markup Language schon sagt, aber keine Programmiersprache. 8)

    @Topic: Ich würde gerne mitmachen, allerdings habe ich keine Zeit dafür.
    Ansonsten viel Erfolg auf der Suche nach einem Webdesigner.

    Mfg Milchbox

  3. #3
    Ich würde auch gerne mitmachen, die Skizze sieht gut strukturiert aus, wobei es zu farblos ist, zudem würde ich Login + Die Redaktion/Impressum nicht unbedingt ober den header tun.

    Edit: wen meinst du mit "wir"?
    btw. ich bin fast ein N-Boy, ein gutes Argument

    Geändert von Drakes (15.09.2007 um 17:45 Uhr)

  4. #4
    Ich suche einen Coder, er soll in php die Scripts schreiben, und sie in HTML in die Seite einbinden. Für mich ist das ein Coder.
    Designer haben wir schon 2.

    @Drakes: Sie ist Farblos, weil es halt ne Skizze ist, das fertige Design sieht garantiert nicht so aus.
    Mit "Wir" meine ich mich und den Rest des Teams, die an der Seite arbeiten.
    Unsere beiden Designer, und die Redaktion und unseren Hoster.
    Würde mich freuen wenn du mitmachen könntest, wir sind für jeden Helfer dankbar.

  5. #5
    Zitat Zitat von Merovinger Beitrag anzeigen
    ich hätte auch interesse
    wie viel zeit ist denn da zu invesieren?
    Das kommt ganz auf den willen an. Ich werde euch nicht dazu zwingen 5 Stunden am Tag mit nformer zu verbringen.
    Auch wenn noch viel getan werden muss...

  6. #6
    Nabend.

    Also was den Code angeht, ich kenne da jemanden der professionell PHP/MySQL scripten kann. Er lässt fragen was ihr für den Spaß zahlen würdet?
    Natürlich gibt's auch Referenzen, damit ihr seht das er etwas drauf hat. Siehe zum Beispiel seine Seite, komplett von ihm gecodet. (Link siehe meine Signatur)
    (eigenes Forum, Gallery, Gästebuch, Pictureupload Service, Nopaste usw.)
    Unteranderem auch noch ein Eggrop Webinterface. (Eggdrops sind IRC Bots)
    Einen Webshop der zur Zeit noch in der Testphase ist, eine Interne Kundendatenbank für eine IT Firma und weitere Scripte.

    Bei Interesse, schreibt mir im Forum hier eine PN oder benutzt das Kontakformular auf seiner Seite.

  7. #7
    Zitat Zitat von `duke` Beitrag anzeigen
    Nabend.

    Also was den Code angeht, ich kenne da jemanden der professionell PHP/MySQL scripten kann. Er lässt fragen was ihr für den Spaß zahlen würdet?
    Natürlich gibt's auch Referenzen, damit ihr seht das er etwas drauf hat. Siehe zum Beispiel seine Seite, komplett von ihm gecodet. (Link siehe meine Signatur)
    (eigenes Forum, Gallery, Gästebuch, Pictureupload Service, Nopaste usw.)
    Unteranderem auch noch ein Eggrop Webinterface. (Eggdrops sind IRC Bots)
    Einen Webshop der zur Zeit noch in der Testphase ist, eine Interne Kundendatenbank für eine IT Firma und weitere Scripte.

    Bei Interesse, schreibt mir im Forum hier eine PN oder benutzt das Kontakformular auf seiner Seite.
    Besten Dank, aber wir haben bereits 2 gefunden und das sollte fürs erste reichen.
    Thread kann von mir aus auch gerne geschlossen werden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •