Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Suche Colorierer

Ich persönlich finde Linns auch besser . Aber ich hätte auch nicht die Zeit einen ganzen Abend daran zu sitzen, das geht bei größeren Artworks aber nicht bei kleinen. Ich bin glaube ich ne Stunde drangesessen und das war schon lange genug.Außerdem sollte man beim Maker immer noch den Farbverlust bedenken sollte wenn man etwas coloriert und deshalb auf möglichst wenig Farben zurückgreifen sollte.
    Ansonsten mach weiter so Linn . Das wird noch was ganz tolles mit deinem Colostil.

Ich denke ich werde trotzdem das Bild von Picture benutzen,obwohl ich sagen muss das Bild von dir "Linn", ist genial

Such Colorierer für unsere Projekt (nachfolger zu GoldenSun)!

Wir oder ich suche nach gute Colorierer, die /der die Frames dieser Monster Coloriert und viele andere oder ist jemand unter euch der/die genauso Zeichnen kann ...dann wäre das super wir möchten unsere eigene Nachfolger zu das Rollenspiel GoldenSun machen und daher suchen wir ein paar leuts.Sollten wir rausfinden dass, diese Monster unerlaubt in irgend eine selbstgemachten Rollenspiel auftaucht werden wir die nötigen Maßnahmen in die Wege leiten

wusste doch das es nit geht hier ist der Link! http://img503.imageshack.us/my.php?image=imgkv6.jpg also wie gesagt wer lust auf Colorieren hat bitte bei mir unter denn icq nummer 498-474-279 melden!

Wenn du was brauchst mach einen eigenen Thread auf,der hier geht ums Colorieren meines Projekts.

Danke

Meine Güte, die Zeit vergeht wie im Flug.
    Ich dachte mir schon das Jemand(bzw. Celen) den Helden bereits coloriert hat, da Tojama ihn als Ava hat. Ich wollte eigentlich nur zeigen das es mit Paint auch möglich ist und wie er dann aussieht.
    Nun wollte ich aber auch ausprobieren wie Cloudis Held mit Photoshop aussieht:
    http://www.netupload.de/detail.php?i...ece84a54e3.png
    Photoshop hat da doch so seine Vorteile.

Na ich muss sagen obwohl es sehr eckige Kanten hat sieht es wiklich sehr sehr gut aus

Im moment wird das SPiel nicht mehr weitergemacht wegen zu vielen RL Probleme,oder wie es bei mir ist "Schöens RL Leben ohne PC"

D.h Das Projekt wird ne ewigkeit dauern bis ne Demo rauskommt

Außerdem hat das Forum ein paar macken und wird erstmal offline bleiben für ne bestimmte Zeit lang..