Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 44 von 44

Thema: 1. Tales of Tamriel Schreibwettbewerb 2007

  1. #41
    Tja, aber der Fairness halber kann ich nur komplette Stories bewerten. Sonst wären alle anderen ja im Nachteil. Wäre echt schade, wenn all die Mühe - zumindest Wettbewerbsmäßig - umsonst gewesen sein sollte. Kannst Du jetzt nicht einfach die Flucht aus Kvatch selbst beschreiben?

  2. #42
    Hm, also, ich müsste mal sehn, was ich heute nacht noch hinbekomme *grübel*
    Werd das ganze dann wohl villeicht kürzen müssen *grübel*, so das die Geschichte wenigstens vollständig ist. Wird aber schwer, schlieslich ist ja noch viel Stoff, Tor ist noch nicht offen, dann bleiben noch einige Kapfseqenzen, denn nya, es können ja nicht alle einfach so davon kommen, dann müsste ich noch irgendwie eine "realistischere" Flucht schreiben als in oblivion gegeben, denn im Game, ist das oblivion tor ja vor dem Stadt ausgang XD. Man frage sich, wie die Bürger entkommen konnten (;. Zu guter letzt fehlt noch das finale Kapitel, ***. Irgendwass muss ja noch Folgen.

    Hm. Muss mal schaun.

    Edit: nein, bekomm ich definitiv nicht mer ausformuliert hin.

    PS: Du meintest ja:
    Zitat Zitat
    Tja, aber der Fairness halber kann ich nur komplette Stories bewerten. Sonst wären alle anderen ja im Nachteil. Wäre echt schade, wenn all die Mühe - zumindest Wettbewerbsmäßig - umsonst gewesen sein sollte. Kannst Du jetzt nicht einfach die Flucht aus Kvatch selbst beschreiben?
    Hm, wie ist das gemeint? einfach sone kleine beschreibung, wie die Geschichte weitergehen könnte adden? Hm *grübel* könnte ich tatsächlich noch schnell machen.

    EdiT: "kleine" Handlungs Beschreibungen der Kapitel 6-11 reingestellt habe. Jedoch wirklich sehr grob und knapp. Vieles, kann man einfach nicht so in kürze packen und beschreiben.
    Geändert von MA-Simon (06.10.2007 um 02:49 Uhr)

  3. #43
    So, die Wettbewerbsthreads sind geschlossen und der Wettbewerb selbst zuende. Gewinner wird heute oder morgen (je nachdem wie schnell auch meine Kollegen sind) bekannt gegeben. ^^ Wir danken Euch für die Teilnahme und die schönen Geschichten, die Ihr geschrieben habt. Und zwar ausnahmslos alle.

  4. #44

    Sieger des Wettbewerbs

    Probleme habt Ihr uns gemacht. Nichts als Probleme. Tsk ... wo gibts denn sowas, dass gleich zwei Leute derart gut schreiben, dass wir uns die Haare raufen, um den Sieger zu ermitteln.
    Alle habt Ihr tolle Geschichten abgeliefert, dafür sei euch Dank und Anerkennung. Aber um den Sieger zu ermitteln, mussten wir Strohhalme ziehen. Merkwürdigerweise hatten wir zwei gleich lange Strohhalme und somit haben wir jetzt zwei Sieger, die beide die nächsten vier Wochen das Tales of moderieren werden sowie sich jeweils einen Sondertitel aussuchen dürfen.

    Die beiden Gewinner sind:

    MA-Simon, der die wohl längste Kurzgeschichte der Welt geschrieben hat

    sowie

    KingPaddy, dessen "Meisterdieb", der von einer Schwierigkeit in die nächste rutschte, für herzliches Lachen sorgte.

    herzlichen Glückwunsch den beiden Gewinnern und viel Spaß bei ihrer künftigen Aufgabe.

    Bitte schreibt mir Euren Wunschtitel per PN, damit ich es zugleich mit Eurer Eintragung bei einem Admin beantragen kann. ^^
    Geändert von Shiravuel (07.10.2007 um 20:47 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •