@ Ma-Simon Nach Kapitel 1 freue ich mich nun auf 2 und 3. Wirklich schöne Idee.![]()
*wegsumm und lesen geh*
@ Ma-Simon Nach Kapitel 1 freue ich mich nun auf 2 und 3. Wirklich schöne Idee.![]()
*wegsumm und lesen geh*
Äh Muecke zwei und drei hatte er bereits nacheditiert
Die Kapitel sind die Abschnitte mit den dicken schwarzen Überschriften
Arghhh, rede ich in letzter Zeit Schwedisch? Keiner versteht mich.......
Ich weiss, dass er bereits die beiden Kapitel reineditiert hat. Ich habe nur hier geantwortet, bevor ich in den Wettbewerbsthread gesprungen bin um dort zu lesen......
Deswegen schrieb ich ja noch:
Zitat
Und nachdem ich nun alles gelesen habe....., bin schon gespannt wie es weiter geht. Das wird ja ein richtiger Roman.
![]()
Gruss Mücke![]()
Hmhm. Werd sehn was ich tun kann (:Zitat
Ich bin ja auch relativ gespannt wie es den weitergehen wird.
Bzw, ist es ganz schön schwer, die originalen Kvatch Charaktere miteinzubinden ^.-
Naja zumindest Ilend Vonius hatte nun nen kleinen Gastauftritt (: (Eine Stadtwachen, welche mit dem Spieler die Säuberung von Kvatch übernimmt.)
Weiterer Nachtrag: Die ersten 3 Teile giebts es jetzt als perfekt Formatiertes, aufgehübschtes und größtenteils korigiertes Pdf zum download (; Also ich finde, der Download lohnt sich auch wen man es bereits schon gelesen hat :P *also alle fix dowloaden geht bütte^^* PS: Nachtü
Geändert von MA-Simon (02.10.2007 um 12:22 Uhr) Grund: Versch*
So. 2 Tage sind um, von daher darf ich doppelposten oder?bzw, hier den threat mal wieder bemerkbar mache. Hat doch ziemlih wenig Besucher, so wie ich das Sehe. *grübel* Naja, nicht jeder mag gerne Lesen
Nya, wollte eigentlich nur schnell anmerken, das Kapitel 4-5 Jetzt auch dort zu finden sind. Allerdings Kapitel 5 nur in der Pdf, weil es doch allmählich ein bischen lang wurde und ich mit der Formatierung in meinem Post so langsam den Überblick verliere.
Tu uns bitte den Gefallen halt den Post dann in zwei Posts zu packen. Nicht nur, dass der Downloadort gerade derart langsam ist, dass ich abgebrochen habe, es ist auch nicht sinn des Wettbewerbs, dass die Geschichten heruntergeladen werden müssen von irgendwo, sondern sie sollen offen lesbar für jeden im Thread stehen.![]()
--Always
Nya, also eigentlich dachte ich eher, dass es so besser wäre. Aber ich trag das natürlich noch nach, wenn ich 2 Posts machen darf ist das ganze natürlich wesentlich einfacher (;Zitat
Bzw. Ich hab das bei NPshare hochgeladen. ??? Eben nochmal überprüft habe, der download dauert selbst bei mir nur 5 sekunden (; Da musst du aber arg ungeduldig sein XD, nya, das File hat 1.6 MB, darum weil ich noch ein kleines Buchcover reingepackt hab. Aber egal, ist ja auch ein Forenwettbewerb (;
Nöö, ich war nicht ungeduldig, bei mir tat sich selbst nach 5 Minuten nichts weiter außer dass das Teil zu laden versuchte.Sowas kann immer regional bedingt sein, wenn der Server nicht so will oder die Telekom gerade irgendwelche Hänger hat.
![]()
--Always
Der Download funktioniert einwandfrei.
Ist die Geschichte jetzt aus? Hat ein grummelgrummel Ende![]()
Nö lol^^ (; müsstest du dir ja selbst imaginieren können![]()
Was passiert den genau in den ersten beiden Kapiteln? :P und dann vergleiche mal mit der Handlung des letzten Kapitels XD.
Irgendwo muss ja noch was passieren, sonst könnte Erik und Adriannah ja nicht gemütlich mit Shezzo zusammen in Bruma wohnen und sich unterhalten ^.-
Ich wollte nur mal nen kleinen Clifi einbauen^^
Das nächste Kapitel wird hoffentlich wieder länger... is halt immer jendachdem wie ich gerade Zeit habe (sollte man ja normalerweise nicht daran richten, aber nya.)
Hm. so wie ich das jetzt in meinem Kopf geplant und durchgespielt habe, wird da noch so einiges pasieren müssen, ehe sie aus der Stadt flüchten können, was ja das eigentliche Thema war *zwinker*![]()
Brauche noch mindestens noch mal eben so viele Kapitel.
Sieht leider gaaaanz so aus, als schaffe ich das nicht merh bis Contest Ende (der ja eigentlich schon um ist) Mache aber trotzdem weiter, heute leider wieder nicht, weil ich noch Für die Zeitung wo fotografieren muss, aber am samstag warscheinlich wieder einen Tel.
Tja, aber der Fairness halber kann ich nur komplette Stories bewerten. Sonst wären alle anderen ja im Nachteil. Wäre echt schade, wenn all die Mühe - zumindest Wettbewerbsmäßig - umsonst gewesen sein sollte. Kannst Du jetzt nicht einfach die Flucht aus Kvatch selbst beschreiben?
--Always