Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: "Valide" Ein Html-Problem >_>

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Spark Amandil Beitrag anzeigen
    validität ist eine sache für sich. manche browser (*hust*ie*hust*safari*hust*) schreien manchmal regelrecht dazu dass der Code fehlerhaft wird, wenn man möchte dass die Seite auch bei diesen richtig anzusehen ist.
    Hm, das interessiert mich jetzt... Safari verwendet ja KHTML* und KHTML war mal eine der kompatibelsten Engines. Links?

* Gut, sie verwenden WebKit, aber WebKit basiert auf KHTML und Apple gibt die Änderungen an die KHTML-Devs zurück, zumindest meistens.

Zitat Zitat von Jesus_666 Beitrag anzeigen
    Hm, das interessiert mich jetzt... Safari verwendet ja KHTML* und KHTML war mal eine der kompatibelsten Engines. Links?

* Gut, sie verwenden WebKit, aber WebKit basiert auf KHTML und Apple gibt die Änderungen an die KHTML-Devs zurück, zumindest meistens.
    Konqueror wird ab KDE 4 uebrigens auch WebKit verwenden.

Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen

@Topic:

Warum nicht einfach Tabellen? :>

Zitat Zitat von kris Beitrag anzeigen
    Warum nicht einfach Tabellen? :>
    Darf man den Textsmiley als Zeichen für Ironie interpretieren?

EDIT : @kris : Hooray!

Geändert von Tessio (20.09.2007 um 14:45 Uhr)

Zitat Zitat von Dero Beitrag anzeigen
    Darf man den Textsmiley als Zeichen für Ironie interpretieren?
    Laut meiner Smiley-Liste, die neben mir an der Wand pinnt, heißt dieses Ding ":>" Ironie bzw. ironisch. Also ja!

<bla style="eigenschaft:wert;" ></bla> ist nach meinem verständniss html. zumindest fast. ok, eigentlich nicht, aber so wie ich deinen infolehrer anhand des geschriebenen einschätze, wird er den unterschied ned bemerken.
    verkaufs ihm halt als neuartige html dingense. müsste auch valide sein, zumindest in den trasitional dingern, und du kannst ein ganz normales (wenn auch auf code ebenese äußerst hässliches) css layout mit (scrollbaren!) divs ohne Frames backen.

Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Ja? Ich dachte, sie wollten für KDE 4 noch KHTML verwenden, weil es zu spät sei, jetzt noch WebKit einzubauen. Außerdem wolle man ja noch Dinge, die KHTML kann aber WebKit nicht in dieses überführen, bevor man KHTML ganz hinter sich läst.