@Wetako: Ist mir nach dem Posten auch aufgefallen. Aber eben dummerweise erst nach dem Posten
Ich weiß, aber wenn die Vorgabe ist, ausschließlich Html zu verwenden, sehe ich keine andere Möglichkeit. Die einzige Alternative die ich sehe, um wenigstens ein paar Links in die Seite setzen zu können, wäre zuerst eine Sidebar zu schreiben und und diese dann auf jeden Teil der Homepage einzufügen und zu verändern. Problem: Nachträglich etwas zu ändern ist extrem umständlich. Und da ich zwei "Sidebars" (eine oben horizontal und eine links vertikal) habe, gäbe dass beim jetztigen Stand ~50 Einzelseiten. Im Nachhinein ändern nahezu unmöglich.Zitat
Das Dumme ist ja, dass wir im Unterricht nicht einmal auf verschiedene Browser überprüfen sollen. Das sieht zwar oft verschieden aus, oder es werden zusätzliche Scrollbalken o.ä. eingeblendet, aber das stört den Lehrer nicht. Stattdessen müssen wir alle Warnungen beseitigen, welche die bekanntesten öffentlichen Seiten nicht interessieren.Zitat
Wir dürfen noch kein CSS verwenden >_<
Hässlich? Na ja, wenn ich sie ausgeblendet bekäme, würde man sie ja nicht sehen.Zitat
Unbequem und nervend? Kann ich nicht bestätigen, da ich wahrscheinlich zu wenig Ahnung in dem Gebiet habe.
Ich bin im Prinzip der gleichen Meinung. Nur warum hält sich dann nahezu niemand dran? (Die Beispiele oben dürften ausreichen)Zitat
Jo, war von mir falsch formuliert.
Das nutzt mir nur relativ wenig, wenn ich CSS nicht nutzen darf ._.Zitat
Erzähl' das den Autoren von Google, Youtube, Gmx, MMX, Leo etcetcetc...Zitat