Aha! Interessant dass du Ideen die wir hier vorstellen als sinnloses Geschwafel abstempelst.
Damit hast du mir höchstens ausgesagt dass dir die Zukunft des QFRATs egal ist und du lieber irgendeinen optischen Sch**** sehen willst der uns im Nachhinein auch keinen lustigen Monat beschert.
Ich jedenfalls möchte keinen Mog der nur in der Lage ist eine Sig zu knipsen und nen sinnlosen Topic zu klicken.
Sowohl Achadrion,Lynx Chaik und ich haben hier Zukunftspläne vorgestellt und wenn wirklich (wie du sagst) alle so denken dass man hier Videos,Plakate etc. posten muss um Wahlkampf zu machen frage ich mich warum wir überhaupt sowas wie die Mogwahl haben.
BTW erkläre mir doch was du überhaupt unter Wahlkampf verstehst?
Ich verstehe darunter dass man seine Ideen vorstellt und vllt auch in die Tat umsetzt.
Ich meine entschuldige aber in deinem Monat haben wir nicht mehr als ein bisschen pinke Schrift gesehen und da finde ich die Ideen die hier vorgestellt wurden weitaus interessanter.
Wofür hältst du dich unsere Ideen als sinnloses Geschwafel abzustempeln?
Und selbst wenn du es so empfindest dann sag doch was dich an unseren Ideen stört.
Das ist Wahlkampf! Seine Ideen durchzusetzen.
Ich hoffe du nimmst mir das jetzt nicht übel.
EDIT:![]()