Chaik
KeKu
Zaburaska
Achadrion
Lynx
Master
Vielleicht liegt das daran, dass immer weniger User an der Mogwahl interessiert sind, weil die Kanidaten immer uninteressanter werden (Und vorallem sind es immer die gleichen =o). Halt nein, diesmal ist ja KeKu dabei
Alleine für ihn sollten sich Leute anmelden und 100 läppische Posts hier schreiben![]()
Geändert von Isgar (16.09.2007 um 15:39 Uhr)
Am traurigsten ist die Tatsache das ich nur eine Stimme vorsprung habe.
Dabei ist Nahahasjashjk mit mir!
Ich finde es eher erstaunlich, dass die Kandidaten überhaupt Stimmen erhalten haben....
Richtigen Wahlkampf habe ich hier noch nicht gesehen und bis dieser nicht kommt, gebe ich auch keine Stimme ab. Das geht vielen anderen womöglich auch so und daher haben so wenige bisher abgestimmt.
Sinnloses Geschwafel zähle ich nicht zu Wahlkampf.
Früher wurde auch kein Wahlkampf betrieben und die Leute haben auch ihre Stimmen bekommen.
Man entscheidet dann halt nach Sympathie. (Mach ich sowieso immer)
Aha! Interessant dass du Ideen die wir hier vorstellen als sinnloses Geschwafel abstempelst.
Damit hast du mir höchstens ausgesagt dass dir die Zukunft des QFRATs egal ist und du lieber irgendeinen optischen Sch**** sehen willst der uns im Nachhinein auch keinen lustigen Monat beschert.
Ich jedenfalls möchte keinen Mog der nur in der Lage ist eine Sig zu knipsen und nen sinnlosen Topic zu klicken.
Sowohl Achadrion,Lynx Chaik und ich haben hier Zukunftspläne vorgestellt und wenn wirklich (wie du sagst) alle so denken dass man hier Videos,Plakate etc. posten muss um Wahlkampf zu machen frage ich mich warum wir überhaupt sowas wie die Mogwahl haben.
BTW erkläre mir doch was du überhaupt unter Wahlkampf verstehst?
Ich verstehe darunter dass man seine Ideen vorstellt und vllt auch in die Tat umsetzt.
Ich meine entschuldige aber in deinem Monat haben wir nicht mehr als ein bisschen pinke Schrift gesehen und da finde ich die Ideen die hier vorgestellt wurden weitaus interessanter.
Wofür hältst du dich unsere Ideen als sinnloses Geschwafel abzustempeln?
Und selbst wenn du es so empfindest dann sag doch was dich an unseren Ideen stört.
Das ist Wahlkampf! Seine Ideen durchzusetzen.
Ich hoffe du nimmst mir das jetzt nicht übel.
EDIT:![]()
Geändert von KeKu (16.09.2007 um 18:17 Uhr)
Das Problem dabei ist, dass wenn einem eigentlich alle Kandidaten sympathisch sind, man nach dem Wahlkampf entscheiden muss und es nicht tut, wenn diese einen nicht überzeugen.
@ KeKu
Nein, das nehme ich dir absolut nicht übel, jetzt wirds erst spannend.![]()
Trotzdem sehe ich es als sinnloses Geschwafel an, wenn man immer mit derselben Leier kommt, dass Qfrat verbessern zu wollen, weil ja alles so schrecklich ist.
Als Wahlkampf sehe ich etwas witziges, was alle erheitert und Spass macht anzuschauen, an. Wir wollen keine Welt/Qfratverbesserer, denn wems hier nicht passt, der muss hier auch nicht reinschauen.
In der Mogperiode soll das dann weiter geführt werden.
Uhm Keku, Olmankettslat hat mehr drauf als du. oO
Außerdem ist das, was du erzählst, grötenteils nur sinnloses Geschwafel.
Also Wenn ich Mog werde:
Werde ich im Jahre 1492 Amerika entdecken??!?!?!
....Sah so mein Wahlkampf bisher aus? Nein. Wer das denk hat keine Ahnung, und ich habe kein Bier. Die Welt ist schrecklich.
Und sie würde noch viel schrecklicher werden wenn DU diese Wahl gewinnst...Zitat von Chaik
Acha-Schnuckie for Mog !!!!![]()
Nein, Princess Aiu hat dadurch die durchaus vertretbare Meinung ausgedrückt, dass sie nicht glaubt, dass du dein QFRAT-Verbesserungs-Geschwafel in die Tat umsetzen kannstZitat
![]()
@Byder: Du hast auch mehr drauf als KeKu![]()
![]()
@KeKu + Princess Aiu: Bitchfight!![]()
Lustig ist nur das du damals in deiner Wahl auch vieles versprochen hattest und vor hattest den QFrat zu belustigen![]()
Was letztlich sich in nur einem Contest ausgeartet ist und der nicht mal lustig war :/
Und ausserdem warum müssen Mogeratoren immer lustig sein?? Oder den Usern unterhalten?? Seit wann ist das der Job eines Mogs?
Der Mog sollte doch nur mal in den Modjob reinschnuppern und sehen wie das so ist, nichts weiter
Wenn Leute wie Chaik, Lynx oder KeKu ne richtige Vorstellung was sie machen wollen, dann lass sie doch, wenn du unbedingt belustigt werden willst dann mach selber was lustiges.
"Okay, okay! I take it back. Unfuck you"
"Logic is invincible, because in order to combat logic it is necessary to use logic." - Pierre Boatroux
Visit this: www.ayaetoshi.deviantart.com
Ganz ruhig, meine Pfirsiche
Nicht zuletzt durch ein Mogeratoren-Team wie Soheil + one-cool aka Fire & Ice (oder Ice & Fire) oder die diversen Mog-Perioden von Dennis wurde doch bei den Wählern eine gewisse Erwartungshaltung geschürt. Wenn diese nicht mal einen fulminanten Wahlkampf beinhaltet, den es im letzten Jahr eigentlich jeden Monat gab, dann doch zumindest die ein oder andere denkwürdige Aktion im Monat, nicht zuletzt um auf die jährliche Mog des Jahres-Wahl zu führen.
Und wie wir alle wissen, gewinnt diese Wahl nicht die Person mit den meisten ausgeschalteten Signaturen, sondern Dennis. Oder eine Person, die eben viel macht, worin man sie in Erinnerung behält.
Fakt ist, dass ein Jeder natürlich eine eigene Auffassung hat, was sein Mog machen soll. Ich zum Beispiel will einfach einen aktiven Mog sehen, der sich beteiligt - nicht unbedingt durch eigene Aktionen, aber mit Präsenz glänzt. Andere wollen mehr oder weniger spektakuläre Aktionen, an denen sie sich im Zweifelsfall selbst gar nicht beteiligen, wie Princess Aiu feststellen musste und hätten da mehr Leute mitgemacht, bin ich mir ziemlich sicher, dass noch mehr gekommen wäre, aber da die Aktion nicht angenommen wurde, hat sie wahrscheinlich eben nicht mehr gemacht, wofür sie meines Erachtens eben nicht kritisiert werden sollte, da sie präsent war.
Nichtsdestotrotz gibt es eines, was Monat für Monat langweilt und dies sind die Parolen, dass früher ja alles besser war und man selbst im Monat mit tollen Threads glänzen will. So oft gehört, ist nie umgesetzt worden. Und wer dahingehend aktiv sein will, den QFRAT in die güldenen Zeiten zu führen, die man selbst gar nicht kennt, braucht man auch keine Mogköpfe als Rang, ganz ehrlich. Solche Parolen langweilen, wenn man die Wähler unterhalten will, sollte man sich durchaus etwas anderes überlegen, als solche Worte, die in der Regel leer sind und man sich deswegen bei den Vorgängern für die Belastung bedanken darf.
Im Prinzip beschränkt sich diese Mogwahl bisher darauf, dass einige Kandidaten und Zuschauer anderen Kandidaten die Kompetenz absprechen - bewiesen hat allerdings noch niemand, ob er kompetent oder inkompetent ist, von daher erlaube ich mir dahingehend kein Urteil.
Wem ich es aber zutraue, diesen Monat mit sinnvoller Präsenz zu glänzen und seinen Job gut auszuführen - der auch noch eine realistische Chance hat zu gewinnen - ist Achadrion. Deswegen hat er meine Stimme bekommen.