Ich möchte nochmal darauf hinweisen das die Stimmen ALLER User die unter 100 Posts haben nicht gewertet werden. Am Ende der Wahl werden diese Stimmen aussortiert.
Chaik
KeKu
Zaburaska
Achadrion
Lynx
Master
Ich möchte nochmal darauf hinweisen das die Stimmen ALLER User die unter 100 Posts haben nicht gewertet werden. Am Ende der Wahl werden diese Stimmen aussortiert.
While Waku not klar kommt can I not ihn wählen.
So geht meine Stimme an den Führer des Qfrats.![]()
Chaik.
Zitat von KeKu
Ist das nicht ein Widerspruch, wenn du sagst, das QFRAT war, als du angekommen bist, ''wie leergefegt'', aber du vorher gesagt hast, das QFRAT war ein lustiger Ort?Zitat von Keku
Wie kannst du denn das QFRAT als lustigen Ort kennen, wenn du sagst, dass dir schon zubeginn das QFRAT nicht gefallen hat?
Das finde ich voll ungerecht.
Schliesslich bin nicht ich Schuld, sondern der Admin. Was verliert der auch?!
“You think you’re so original, don’t you? I have met a million kids like you. Vaguely intelligent, agonizingly middle-class, read a book by Camus, a book by Kafka. No real substance. Just a little fucked up jumble of misdirected polysexuality and pure, arrogant, impotent rage.”
Das mit den 100-Posts ist ja nur eine Maßnahme um ZA-Abstimmungen vorzubeugen. Wenn es abr doch klar ist, z.B bei kikka, dass er kein ZA ist, warum dann auch seine Stimme abziehen? Ich meine, wenn jetzt lorddarkness1 seinen vierten Post in diesen Thread setzt und bei der Umfrage jemanden wählt, dann ist dieses Vorgehen berechtigt. Aber bei einem User der seit über zwei Jahren im Forum mit dabei ist, und auch schon auf CTs war, kann ich das nicht verstehen.
"Okay, okay! I take it back. Unfuck you"
"Logic is invincible, because in order to combat logic it is necessary to use logic." - Pierre Boatroux
Visit this: www.ayaetoshi.deviantart.com
Steffen.
Mach was draus und vergeigs nicht so wie Martin, ich will wenigstens einmal zum lachen gebracht werden im nächsten Monat.
Und was ist so schlimm daran?
Dann sind endlich die Leute, die in einem westlich ausgerichtetem Schlafzimmer schlafen nicht mehr so benachteiligt gegenüber denen die in einem östlichen Schlafzimmer schlafen, da diese normalerweise die ganze Morgensonne abbekommen und abends die Sonne nicht so stark ins Zimmer reinscheint.