Chaik
KeKu
Zaburaska
Achadrion
Lynx
Master
@ Viddy:
*rofl* Sehr geiler Ava! xD
Jo...ich hoffe, dass ich bis zum Ende des Monats Internet habe, so dass du nicht mehr im nexten Monat mit dieser zweifelsohne elegantem Ava rumlaufen mußt. ^^
Chaik, bitte, falls du diese Wahl doch nicht gewinnen solltest, verzeih dem QFRAT. Es ist einfach noch nicht bereit![]()
Lustig das du das grad erwähnst, aber meine absichtigen sind deutlich Russischer:Zitat
Ich werde diverse Kriminellen bevorzugen, auch weibliche User und Nahe freunde,
Werde auf jedenfall von oben ehrab entscheiden denn da sgehört sich so für den Vertreter des Vertreters Nahahasjashjks auf Erden.
Meine Eigene Meinung hab ich eh, immerhin kenne ich Chaik.
Ich interessiere mich ebenfals für einen Haufen Verblendeter!
und prostituieren tu ich mich allemal.
o/
Ich werde beim nächsten CT aus den Leichen von 12 anwesenden QFRAT Besuchern ein Pentagramm Formen, und in einem satanischen Ritual die Kälber von Zwölf Jungfräulichen Breitmaulfröschen opfern.Zitat
Geändert von Chaik (18.09.2007 um 16:50 Uhr)
Chaik (05:55 PM) :
wenn achadrion nichts tut entblöß ich mein glied im frat
Wenn Chaik verliert werde ich peinliche Privatfotos von Isgar und Jonas zuhause zeigen.
DAS WOLLT IHR GANZ SICHER NICHT, ODER?
Eine Frage an unseren Kandidaten Chaik: Wenn du Mog wärst, würdest du dann FabiF.de wieder entbannen?
IN DER SCHULE WERDE ICH GEMOBBT UND IN HECKEN GEMOBBT DAS IS MIR ABER EGAL DENN ICH WEISS: ICH KANN MAKERN UND DIE NET!!!!!!!Zitat
Ich würde mich dafür einsetzen ihn zu entbannen, dann gibt es lustige Postings und sigs :P
Ich sagte doch sie werden dich damit nerven ._.
Kennt ihr das eigentlich? Mir geht öfter so, ich laufe durhc die Gegend, keine Ahnung, will mir was zu essen kaufen oder so, stehe dann so bei McDoof inner Schlange und auf einmal kommt mir in den sinn "OH SCHEISSE DU HAST GARKEINE HOSE AN?!".
Ist echt lästig, so ein schwaches Gedächtnis.
Oder den Hamburger vorm Essen "vergessen" auszupacken.![]()
An dem Tag, an dem KeKu, Chaik oder Master Mogerator werden, friert die Hölle zu, die Kurden bekommen ein eigenes Land und George W. Bush den Friedensnobelpreis.
Acha ist schon so gut wie Mog und das ist gut so![]()