Du wirst immer unlustiger
Lass gut sein!
Chaik
KeKu
Zaburaska
Achadrion
Lynx
Master
Du wirst immer unlustiger
Lass gut sein!
die Kurden bekommen ein eigenes Land
Jo früher unabhängige minderheiten sollten ausnahmaslos eingepfercht in käfigen leben.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Deine aussage wirkt ein wenig äh diskriminierend?
BTW Ist der Zug für mich abgelaufen.
CHAIK FOR MOD
Wer ist eigentlich Achadrion?
Will man nicht lieber jemanden als Mog den man auch kennt?
Jemand der nichts verspricht was er sowieso nicht halten kann?
Außerdem setzt Chaik sich ein FabiF.de zu entbannen.
Der Junge ist in etwa so wie Byder in dem Anfangsstadium als er sich hier gereggt hat, für alle die ihn nicht kennen.
Wenn Chaik Mog wird verspreche ich meinen Körper dem/derjenigen der die letzte Stimme an Chaik abgibt.*
*kommt drauf an wie du ausschaust.![]()
Zu deiner Information, Κnuckles ist gebannt.
Und als Randnotiz, durch mich.
Man gratuliert Achadrion, der die Wahl fair gewonnen hat. Ihm und Chaik mussten je eine Stimme abgezogen, da zwei Personen nicht wahlberechtigt waren.
Herzlichen Glückwunsch!
Herzlichen Glückwunsch Acha!
Mach doch bitte was interessantes
Biittteeee ;__;
"Acha ist Mog?" - So mein Gedankengang vor ungefähr 15 Sekunden im S-QFRAT.
Hail diesem Thread, denn dadurch weiß ich, dass ich meinen Arsch hierhin bewegen sollte und mal gratz sagen. Mach nen netten Monat hier, ne?![]()
Gratz Achadrion, viel Erfolg beim Mogerieren.![]()
Gratulation an Achadrion.*^^ Und Danke an alle die mich gewählt haben.Das ich ohne Wahlkampf 11 Stimmen ergattern konnte ist doch schonmal ein kleines Wunder, zumal ich auch im QFRAT eher unbekannt bin.
![]()
Diesen Gesellen aus der Hölle macht Frost nichts aus...![]()
Na ja, nächstes mal wird mein Plan Mogerator zu werden und das QFRAT in eine neue Bastion der Konsoleros umzuwandeln aber sicherlich gelingen. Joker Card: Final Fantasy VII wird es dann richten...![]()
Vielen Dank an meine Wahlhelfer, die mit ihren netten aufmunternden und einfallsreichen Posts für viel Gelächter meinerseits gesorgt haben. Auch noch ein fettes Danke an die Unentschlossenen, die sich dann für mich entschieden haben.![]()
Ich werde wahrscheinlich nicht das Rad neu erfinden, aber vielleicht kann ich bei der Farbauswahl behilflich sein.
Danke auch an meine Mitkonkurrenten, die einen fairen Wettkampf geliefert haben, der völlig ohne Schlammschlacht auskam.![]()
Ich freue mich auf den Monat und möchte mit eurer Hilfe das Beste daraus machen.
Glückwunsch Acha!
Hat es also doch noch was gebracht, dir meine Stimme zu geben.
Hoffe, du bringst ein paar nette Threads/Aktionen diesen Monat.