mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 188

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab 19. September das QFRAT MOGerieren?

Teilnehmer
113. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Chaik

    35 30,97%
  • KeKu

    17 15,04%
  • Zaburaska

    3 2,65%
  • Achadrion

    38 33,63%
  • Lynx

    9 7,96%
  • Master

    11 9,73%
  1. #101
    Zitat Zitat von zuffel Beitrag anzeigen
    Meine Stimme ging an Achadrion - war die beste Wahl :D
    Leider falsch. Die Kandidatin bekommt keine 100 Punkte, gewinnt keine Waschmaschine, zieht nicht über "Los" und bekommt keine 4000 Mark :(
    Die richtige Antwort wäre Chaik gewesen. Naja, nächstes mal.

  2. #102
    KeKu -Acha ... Acha-Keku.... Chaik? Ohhhh es zerreist mich! wen soll ich nur wählen? nur noch 23 h um zu entscheiden oh! Oh weh!! so helft mir doch!

  3. #103
    Zitat Zitat von damnati Beitrag anzeigen
    KeKu -Acha ... Acha-Keku.... Chaik? Ohhhh es zerreist mich! wen soll ich nur wählen? nur noch 23 h um zu entscheiden oh! Oh weh!! so helft mir doch!
    Ich helfe dir!



    Vote ACHA



    Why? Because
    Geändert von Olman (17.09.2007 um 21:18 Uhr)

  4. #104
    Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Leider falsch. Die Kandidatin bekommt keine 100 Punkte, gewinnt keine Waschmaschine, zieht nicht über "Los" und bekommt keine 4000 Mark
    Die richtige Antwort wäre Chaik gewesen. Naja, nächstes mal.
    ... Bekomm' ich die Waschmaschine trotzdem als Trostpreis? ... vielleicht?

  5. #105

    KeKu Gast
    Zitat Zitat von damnati Beitrag anzeigen
    KeKu -Acha ... Acha-Keku.... Chaik? Ohhhh es zerreist mich! wen soll ich nur wählen? nur noch 23 h um zu entscheiden oh! Oh weh!! so helft mir doch!
    Mich natürlich

  6. #106
    Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Vote ACHA

    Why? Because

    ...überzeugt!

  7. #107
    Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Ich helfe dir!
    Vote ACHA
    Zitat Zitat von KeKu Beitrag anzeigen
    Mich natürlich

    Genau das ist es ja! Meine augen würden so gerne sehen, wie Keku das Qfrat in Keksworld verwandeln würde, doch an Achadrions fähigkeitek KANN man nicht zweifeln.
    @ keku: Versprichst du mir ein Keksworld? Wo alles aus süßen knackigen Keksen besteht?

    @Acha: Was kannst du mir außer deines Wissens noch als Wähler versprechen?

  8. #108

  9. #109

    KeKu Gast
    Zitat Zitat von Isgar Beitrag anzeigen
    @damnati:

    Meine Worte!!!

    Der Keks hat gesprochen!!!

    *wegwusel*

  10. #110
    Chaik. Die anderen kenn ich nicht bzw sind derbe uncool.

  11. #111
    Zitat Zitat von Medivh Beitrag anzeigen
    Chaik. Die anderen kenn ich nicht bzw sind derbe uncool.
    Welch eine Blasphemie mich als uncool zu bezeichnen! Aber sei dir sicher Chaik wird nicht gewinnen. Wenn ich nicht so faul wäre könnte ich mit einem Wahlwerbesport sämtliche FFVII Fanboys dazu bringen mich zu wählen. Das wäre ein sofortiger Sieg für mich. Aber das wäre auch Arbeit und unfair gegenüber den anderen. Ich bleib faul und fair. Es sei denn es kommt so etwas wie Lust über mich...
    Geändert von Master (17.09.2007 um 22:41 Uhr)
    PSN || XBL

  12. #112
    Cha Cha Chaik Chaaa~ik \o/

    *voted*

  13. #113
    Wahlkampf interessiert mich nicht, ich wähle Lynx, für das stolze Vaterland!!

  14. #114
    Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Zeig mir mal bitte die Passage wo steht, dass nicht fett markierte Stimmen nicht gezählt werden.

    ...

    Lass dir bloß keinen Scheiß von KeKu erzählen, der im Nominierungsthread damit angefangen hat, dass nicht fett markierte Stimmen eben ungültig wären, das ist Quatsch. Es ist bloß sehr nett, wenn man das machen würde, aber kein Zwang dabei, aber dann sollte man sich eben nicht beschweren, wenn in bloßem Geschwafel eine Stimme untergeht.
    KeKu hat das erzählt? xD Rofl. Wusst ich nicht. Naja, auch egal, ich bin jetzt sowieso emo, weil Alias schon wieder vorbei ist .__.
    Ich will weitergucken ;_;
    Die ganze Nacht durch.
    Immer.
    Durchgehend.
    Und dann spiel ich Velsarbor.

  15. #115
    Zitat Zitat von damnati Beitrag anzeigen
    @Acha: Was kannst du mir außer deines Wissens noch als Wähler versprechen?
    Hmm, fangen wir mal damit an...

    ..ich werde fair sein...
    ..ich werde niemanden bevorzugen...
    ..ich werde niemals von ober herab sein, es sei denn, es gehört zur Rolle die ich spiele...
    ..ich werde immer meine eigene Meinug vertreten und nicht mit den Wölfen heulen...
    ..ich interessiere mich für das QFRAT und brauche den Mog-Titel nicht alsTrophäe...
    ..ich prostituiere mich nicht, auch wenn man nach einem Wahlkampf schreit...

    Mehr fällt mir nicht ein! Reicht das?

  16. #116
    Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    KeKu hat das erzählt? xD Rofl. Wusst ich nicht. Naja, auch egal, ich bin jetzt sowieso emo, weil Alias schon wieder vorbei ist .__.
    Ich will weitergucken ;_;
    Die ganze Nacht durch.
    Immer.
    Durchgehend.
    Und dann spiel ich Velsarbor.
    Was zum Geier war das für eine Folge? Nachdem Cliffhänger letzte Woche dachte ich es geht genau da weiter. Außerdem erwartete ich eine spektakuläre "Julian Sark entkommt auf stylishe Weise"-Szene... Aber sattdessen gab es...




    Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Hmm, fangen wir mal damit an...

    ..ich werde fair sein...
    ..ich werde niemanden bevorzugen...
    ..ich werde niemals von ober herab sein, es sei denn, es gehört zur Rolle die ich spiele...
    ..ich werde immer meine eigene Meinug vertreten und nicht mit den Wölfen heulen...
    ..ich interessiere mich für das QFRAT und brauche den Mog-Titel nicht alsTrophäe...
    ..ich prostituiere mich nicht, auch wenn man nach einem Wahlkampf schreit...

    Mehr fällt mir nicht ein! Reicht das?
    Du wirst Mog... Chaik wird verlieren. Das sagt die Kristallkugel.
    PSN || XBL

  17. #117
    Zitat Zitat von Isgar Beitrag anzeigen
    Keiner will 'nen Emo-FRAT mit Ritz-Keksen

    @ Master:
    Würde ich für dich Werbung machen, wäre mir ein toller Slogan für dich eingefallen .__. *hust* "Master of Puppets" von Metallica *hust*

  18. #118
    Zitat Zitat von Achadrion
    Mehr fällt mir nicht ein! Reicht das?
    Und wie das reicht.

    Acha for President.. äähh.. Mog, und basta.
    Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............

  19. #119
    wähle für Achadrion

  20. #120
    Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Hmm, fangen wir mal damit an...

    ..ich werde fair sein...
    ..ich werde niemanden bevorzugen...
    ..ich werde niemals von ober herab sein, es sei denn, es gehört zur Rolle die ich spiele...
    ..ich werde immer meine eigene Meinug vertreten und nicht mit den Wölfen heulen...
    ..ich interessiere mich für das QFRAT und brauche den Mog-Titel nicht alsTrophäe...
    ..ich prostituiere mich nicht, auch wenn man nach einem Wahlkampf schreit...

    Mehr fällt mir nicht ein! Reicht das?
    Ich hab zwar schon vor ein paar Tagen für dich abgestimmt, aber egal, bereuen tue ich es jetzt jedenfalls nicht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •