mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 188

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab 19. September das QFRAT MOGerieren?

Teilnehmer
113. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Chaik

    35 30,97%
  • KeKu

    17 15,04%
  • Zaburaska

    3 2,65%
  • Achadrion

    38 33,63%
  • Lynx

    9 7,96%
  • Master

    11 9,73%
  1. #61
    Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    An dem Tag, an dem KeKu Mogerator wird, geht die Sonne im Westen auf
    Ich glaube, sie geht garnicht mehr auf....

  2. #62
    Zitat Zitat von Archeo Beitrag anzeigen
    While Waku not klar kommt can I not ihn wählen.

    So geht meine Stimme an den Führer des Qfrats.
    Chaik.
    Gedankenübertragung.

    Auf jeden Fall Dito.

  3. #63

    KeKu Gast
    Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    An dem Tag, an dem KeKu Mogerator wird, geht die Sonne im Westen auf
    An dem Tag an dem Olman Mog wird geht die Sonne komplett unter.

    Und dein ständiges Benutzen von ""-Smilys lässt dich auch nicht schlauer wirken

  4. #64
    Zitat Zitat von KeKu Beitrag anzeigen
    An dem Tag an dem Olman Mog wird geht die Sonne komplett unter.

    Und dein ständiges Benutzen von ""-Smilys lässt dich auch nicht schlauer wirken
    Wenn Olman erstmal Mog werden würde, würden wir gar keine Sonne mehr brauchen.
    Für his Chaikness gilt dasselbe.

    BTW: Hab ich nur das Gefühl oder stimmen immer weniger Leute bei der Mogwahl ab?!

  5. #65
    Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    BTW: Hab ich nur das Gefühl oder stimmen immer weniger Leute bei der Mogwahl ab?!
    Vielleicht liegt das daran, dass immer weniger User an der Mogwahl interessiert sind, weil die Kanidaten immer uninteressanter werden (Und vorallem sind es immer die gleichen =o). Halt nein, diesmal ist ja KeKu dabei
    Alleine für ihn sollten sich Leute anmelden und 100 läppische Posts hier schreiben
    Geändert von Isgar (16.09.2007 um 16:39 Uhr)

  6. #66
    I kneel down before thee, Master.


    Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    BTW: Hab ich nur das Gefühl oder stimmen immer weniger Leute bei der Mogwahl ab?!
    Demographischer Wandel, nichts weiter .

  7. #67
    Zitat Zitat von KeKu Beitrag anzeigen
    An dem Tag an dem Olman Mog wird geht die Sonne komplett unter.

    Und dein ständiges Benutzen von ""-Smilys lässt dich auch nicht schlauer wirken
    Catfight :3

  8. #68
    Zitat Zitat von KeKu
    An dem Tag an dem Olman Mog wird geht die Sonne komplett unter.
    Ich weiß ja nicht wo du wohnst, aber in Berlin geht die Sonne jeden Tag komplett unter...

    Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    BTW: Hab ich nur das Gefühl oder stimmen immer weniger Leute bei der Mogwahl ab?!
    Und noch trauriger ist die Tatsache, dass der Thread schon 49 Stunden offen ist und es erst 68 Posts gibt...

  9. #69
    Am traurigsten ist die Tatsache das ich nur eine Stimme vorsprung habe.

    Dabei ist Nahahasjashjk mit mir!

  10. #70
    Ich finde es eher erstaunlich, dass die Kandidaten überhaupt Stimmen erhalten haben....

    Richtigen Wahlkampf habe ich hier noch nicht gesehen und bis dieser nicht kommt, gebe ich auch keine Stimme ab. Das geht vielen anderen womöglich auch so und daher haben so wenige bisher abgestimmt.
    Sinnloses Geschwafel zähle ich nicht zu Wahlkampf.

  11. #71
    Früher wurde auch kein Wahlkampf betrieben und die Leute haben auch ihre Stimmen bekommen.
    Man entscheidet dann halt nach Sympathie. (Mach ich sowieso immer)

  12. #72

    KeKu Gast
    Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    Sinnloses Geschwafel zähle ich nicht zu Wahlkampf.
    Aha! Interessant dass du Ideen die wir hier vorstellen als sinnloses Geschwafel abstempelst.
    Damit hast du mir höchstens ausgesagt dass dir die Zukunft des QFRATs egal ist und du lieber irgendeinen optischen Sch**** sehen willst der uns im Nachhinein auch keinen lustigen Monat beschert.
    Ich jedenfalls möchte keinen Mog der nur in der Lage ist eine Sig zu knipsen und nen sinnlosen Topic zu klicken.
    Sowohl Achadrion,Lynx Chaik und ich haben hier Zukunftspläne vorgestellt und wenn wirklich (wie du sagst) alle so denken dass man hier Videos,Plakate etc. posten muss um Wahlkampf zu machen frage ich mich warum wir überhaupt sowas wie die Mogwahl haben.
    BTW erkläre mir doch was du überhaupt unter Wahlkampf verstehst?
    Ich verstehe darunter dass man seine Ideen vorstellt und vllt auch in die Tat umsetzt.
    Ich meine entschuldige aber in deinem Monat haben wir nicht mehr als ein bisschen pinke Schrift gesehen und da finde ich die Ideen die hier vorgestellt wurden weitaus interessanter.
    Wofür hältst du dich unsere Ideen als sinnloses Geschwafel abzustempeln?
    Und selbst wenn du es so empfindest dann sag doch was dich an unseren Ideen stört.
    Das ist Wahlkampf! Seine Ideen durchzusetzen.
    Ich hoffe du nimmst mir das jetzt nicht übel.


    EDIT:
    Geändert von KeKu (16.09.2007 um 19:17 Uhr)

  13. #73
    Princess Aiu ist eine vernachlässigbare Größe.

  14. #74
    Zitat Zitat von rgb Beitrag anzeigen
    Früher wurde auch kein Wahlkampf betrieben und die Leute haben auch ihre Stimmen bekommen.
    Man entscheidet dann halt nach Sympathie. (Mach ich sowieso immer)
    Das Problem dabei ist, dass wenn einem eigentlich alle Kandidaten sympathisch sind, man nach dem Wahlkampf entscheiden muss und es nicht tut, wenn diese einen nicht überzeugen.

    @ KeKu

    Nein, das nehme ich dir absolut nicht übel, jetzt wirds erst spannend.
    Trotzdem sehe ich es als sinnloses Geschwafel an, wenn man immer mit derselben Leier kommt, dass Qfrat verbessern zu wollen, weil ja alles so schrecklich ist.
    Als Wahlkampf sehe ich etwas witziges, was alle erheitert und Spass macht anzuschauen, an. Wir wollen keine Welt/Qfratverbesserer, denn wems hier nicht passt, der muss hier auch nicht reinschauen.
    In der Mogperiode soll das dann weiter geführt werden.

  15. #75
    Uhm Keku, Olmankettslat hat mehr drauf als du. oO
    Außerdem ist das, was du erzählst, grötenteils nur sinnloses Geschwafel.

  16. #76

    KeKu Gast
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Außerdem ist das, was du erzählst, grötenteils nur sinnloses Geschwafel.
    Ansichtssache.

  17. #77
    Zitat Zitat von KeKu Beitrag anzeigen
    Ansichtssache.
    Ich hab noch keine deiner glorreichen Ideen gesehen.

  18. #78
    Also Wenn ich Mog werde:

    Werde ich im Jahre 1492 Amerika entdecken??!?!?!



    ....Sah so mein Wahlkampf bisher aus? Nein. Wer das denk hat keine Ahnung, und ich habe kein Bier. Die Welt ist schrecklich.

  19. #79
    Zitat Zitat von Chaik
    ....Die Welt ist schrecklich.
    Und sie würde noch viel schrecklicher werden wenn DU diese Wahl gewinnst...


    Acha-Schnuckie for Mog !!!!

  20. #80
    Zitat Zitat
    Aha! Interessant dass du Ideen die wir hier vorstellen als sinnloses Geschwafel abstempelst.
    Damit hast du mir höchstens ausgesagt dass dir die Zukunft des QFRATs egal ist und du lieber irgendeinen optischen Sch**** sehen willst der uns im Nachhinein auch keinen lustigen Monat beschert.
    Nein, Princess Aiu hat dadurch die durchaus vertretbare Meinung ausgedrückt, dass sie nicht glaubt, dass du dein QFRAT-Verbesserungs-Geschwafel in die Tat umsetzen kannst

    @Byder: Du hast auch mehr drauf als KeKu

    @KeKu + Princess Aiu: Bitchfight!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •