Please awake
And see the truth
She can only be
If you believe what she tells you
Remember who you are
What you stand for
And there will always be a way:
L Lively
Y Young
N Neutral
X eXplosive
Da ich heute kaum Zeit habe und trotzdem schon mal was von mir hören lassen wollte, ein kleiner, aus den Fingern gesaugter, klischeehafter, aber nicht minder ernst gemeinter Wahltext.
- Lively: Soll nicht nur auf mein lebhaftes Wesen hindeuten, sondern vor allem auf lebhafte Diskussionen sowie eine lebhafte Tätigkeit von mir, die ich mir für einen Mogmonat vorgenommen hätte. Außerdem hab ich auf die Schnelle kein besseres Wort mit L gefunden 
- Young: Sicher kommt mit einer gewissen "Jugend" im Forum (also einer noch nicht so langen Tätigkeit wie z.B. Achadrions) eventuell auch ein großes Maß an Unerfahrenheit hinzu, allerdings könnte das für einen Mog auch mal von Vorteil sein. Nicht nur zu versuchen, zu alter Stärke zurück zu kehren, sondern auch neue und frische Ideen zu bringen, gemischt mit einer Portion Kompetenz für diesen Job....die ich selbstverständlich habe 
- Neutral: Eigentlich eine Selbstverständlichkeit, aber hier sollte nur noch mal erwähnt werden, dass bei mir niemand bevorzugt bzw. auf eine imaginäre schwarze Liste geschrieben wird, selbst wenn der ein oder andere schon ein Hühnchen mit den Mods oder sonstwem gerupft haben sollte. (Wahrscheinlich gibts für N zehn bessere Wörter, aber ihr wisst ja, Zeitdruck...)
- eXplosive: Jaja, ich habe selbst bemerkt, dass dieses Wort nicht mit X anfängt...
Explosiv werden jedenfalls meine Themen und Beiträge werden, einige Threads hätte ich mir da schon überlegt, zumindest würde ich versuchen, einiges davon zu realisieren