Einige Punkte hab ich jetzt verbessert:
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Und zwar:

-in der Puase spielt man jetzt einen Zeiger mit dem man die Helden auswählen kann.

-wenn man in 2. Mal auf einen Held drückt öffnet sich ein Menü, in dem man zwischen allen möglichen Aktionen wählen kann.

-die gesamte Steuerung vom KS minimiert sich jetzt auf die Pfeiltasten, Enter und Strg (als Pause)

-man kann allerdings immernoch mit der alten Steuerung spielen (Q, W und E als "Zaubertasten")

-die HP Anzeige wurde halbiert

@Caine Luveno

zur Steuerung: Die wurde ja jetzt verbessert

zum Game Over: Nein Game Over ist man est, wenn alle Helden tot sind. Das wird ja vom Maker automatisch so gemacht, dass man Game Over is, wenn die ganze Party tot ist.

zum Interface: Wurde ja auch verbessert (zumindest verkleinert) ^^

zur Gegner und Helden KI:

Also bei der Gegner KI: was sollte man denn da verändern? Spätere Gegner werden natürlich auch zaubern können und bei 4 Gegner ist einer im Heiler (in der Vorlage, die ihr grad spielen könnt, wäre das der unterste, deswegen bewegt der sich btw auch nicht)
Aber sonst? Bei Wölfen? Was sollen die anderes machen als auf den Held zu Laufen und angreifen?

Zu den Helden, da weiß ich nicht ob ich dich jetzt richtig verstehe. Weil man kann ja den Helden schon befehlen automatisch anzugreifen. Meinst du, dass sie praktich automatisch automatsich ( ) angreifen sollen?

Und wie ist das denn in Baldurs Gate? Hab ich nie gespielt.


Und die Grafik ist tatsächlich Mittel zum Zweck, die Ressourcen hab ich ja hauptsächlich zusammen gesucht, aber was ich nicht finde und selbst machen musste, sieht natürlich scheiße aus ^^