Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: Frage zu Lokken Mountain

  1. #1

    Frage zu Lokken Mountain

    Mahlzeit !

    Hab mal wieder ne PI Frage, ich interessiere ich mich für "The white Wolf of Lokken Mountain". Für die Ev gibt es inzwischen Version 2.0, nur für die DV die Version 1.05 auf Emma`s Seite.
    Meine Frage ist nun ob man Lokken mit der DV 1.0 (oder eben 1.05; bei mir ist beim dl seltsamerweise nur die V 1.0 vorhanden) spielen kann oder ob man dazu die Original Version ebenfalls als 1.0 benötigt, und wenn ja: wo bekommt man die her? Ich finde nämlich nur diese besagte 2.0 zum download ....

    lg,
    Supernoodle

  2. #2
    In der Übersetzung sollte eigentlich alles drin sein.

  3. #3
    Hallo DWS, ich hab die mainquest mal angespielt, im Großen und Ganzen funktioniert es aber nur bis ich in diese Höhle komme um die Handschuhe zu holen. Weitere Hinweise finde ich dort nicht bzw. die Tür am Höhlenende (wo Mad Bull o.ä. steht) öffnet sich und zeigt dahinter eine Steinerne Mauer. Fehler ???

  4. #4
    Da müsste ich erst mal hinspielen, der letzte Durchgang ist zu lange her... musste man Mad Bull nicht erst besiegen?

    EDIT: Du brauchst den Schlüssel von Mad Bull, oder kommst du gar nicht erst zu ihm?

    Geändert von DWS (14.09.2007 um 23:59 Uhr)

  5. #5
    Jepp, der liegt schon da und streckt alle Viere von sich .... den Schlüssel hab ich auch, nur die Tür dahinter eröfnnet keinen neuen Weg/Höhle (nur weiteren Fels).

    wow, der link ist ja klasse .... nett !

  6. #6
    Mainquest mal angespielt, he? An der Stelle ist es ja schon fast vorbei. Ich bin gerade (nach 2 Abstürzen gestern) erst in der Höhle mit den vielen Skeletten. Musste mir die Boots of Blinding reparieren und dann crashte es wieder... erst mal keine Lust mehr.

  7. #7
    jo, die Abstürze sind bei mir auch keine Seltenheit, vor allem bei Schneesturm oder zu vielen Gegnern auf einmal wird`s kritisch, da kann meine Grafikkarte nicht mithalten war bei Bloodmoon ne ganz schöne Nervensache ^^

    Also ich war schon ruck-zuck in der Grundalund-Höhle, muss da nicht noch der fiese Stiefvater samt Shamane beseitigt werden? Und am Schluss kommt doch noch der Börner mit da freut mein char sich schon so sehr drauf hihi

  8. #8
    Zitat Zitat von Supernoodle Beitrag anzeigen
    Hallo DWS, ich hab die mainquest mal angespielt, im Großen und Ganzen funktioniert es aber nur bis ich in diese Höhle komme um die Handschuhe zu holen. Weitere Hinweise finde ich dort nicht bzw. die Tür am Höhlenende (wo Mad Bull o.ä. steht) öffnet sich und zeigt dahinter eine Steinerne Mauer. Fehler ???
    Das ist ein Fehler, vermutlich fehlen die door marker. Bei mir wird der char direkt in den nächsten Raum teleportiert.

    Hattest du Lokken sauber aktiviert, mit Wrye Mash synchronisiert und so?

  9. #9
    jepp, hatte ich ! bei einer anderen Höhle (da steht ne Mutter davor und ist total verzweifelt weil ihr kleines Töchterlein drinnen gefangen ist) hab ich genau das gleiche Problem:
    Tor zur Höhle öffbet sich (mittig), dahinter ist.....Schneelandschaft !
    Könnte es sein daß die door marker evtl. beim installieren versehentlich in nem falschen Verzeichnis gelandet sind ? War nämlich ne ganz schöne Fummelei ....

  10. #10
    Vergiss das mit den door markern. Ich habe keine Ahnung, was da schief läuft. Bei einer Beta-Mod war es ein Modfehler, dass die Türen aufschwangen anstelle von "in den Raum teleportieren", aber das hatte nichts mit den Markern zu tun. Türen sind ein Thema, das ich bei TES nie begreifen werde. Vermutlich hat es etwas mit den properties der Türen zu tun, "load doors" sollten teleportieren und nicht aufschwingen.
    Geändert von DWS (16.09.2007 um 11:05 Uhr)

  11. #11
    hm ok ... kann ich da überhaupt irgendwas tun oder kann ich Lokken jetzt vergessen?

  12. #12
    Erst mal gehe ich nicht davon aus, dass es an der Übersetzung liegt, denn die haben schon einige durchgespielt (und dabei höchstens fehlende topics entdeckt). Daher würde ich mal vorschlagen, einen neuen char zu starten und dich bis zu diesen Türen zu cheaten, nur um erst mal zu sehen, ob es im save liegt (was ich befürchte).



    Zur Not könntest du dich auch in diese Räume cheaten (coc cellname).
    Geändert von DWS (16.09.2007 um 17:25 Uhr)

  13. #13
    okay, dann entscheide ich mich für die Notlösung

    wollte mit meinem Stufe 73 Charakter den ich schon von Anfang an spiele nämlich mit Lokken meine Fertigkeiten etwas zusätzlich aufmotzen

    danke für die Hilfe !

  14. #14
    ähem....tsschuldigung daß ich nochmal blöd nachfragen muss:

    wie funktioniert das genau mit dem coc-Befehl ? Hab eben versucht im cs den richtigen cellnamen zu finden aber hab ehrlich gesagt nicht so die Ahnung wie diese cell heißen soll ...

  15. #15
    Die deutschen kann ich dir nicht heraussuchen. Die Kammer hinter Mad Bull ist:
    Solstheim, Lokken Tomb of Thorjan

    Die mit der Tochter drin:
    Solstheim, Lokken Fieldonshorn Tomb

  16. #16
    einfach mal die konsole oeffnen, das tor/die tuer anklicken und ori tippen. hat mir bei sehr vielen sachen schon geholfen. wenn allerdings die tuer nicht durch etwas anderes veraendert wird ist es wohl ein fehler im pi.

  17. #17
    Hallo,

    ich habs probiert mit dem coc aber es tut sich leider gar nichts. Der Raum sollte laut cs "Solstheim, Lokken, Grab von Thorjan Bjorg" heißen, aber egal was ich eingebe, es funktioniert leider nicht woran liegt das ?

    Probiere es jetzt mal mit superwutze`s ori-Tip ....

    Geändert von Supernoodle (18.09.2007 um 12:46 Uhr)

  18. #18
    edit: per "ori" wird also angezeigt in welcher Zelle man sich befindet und welche esm/esp man gerade aktiviert hat. hab mal ein paar screens gemacht was passiert wenn ich vor der Tür hinter Mad Bull stehe und was angezeigt wird wenn ich diese Tür geöffnet habe.
    (sorry wegen der links, Grafik einfügen geht grade nicht)

    Tür hinter Mad Bull geschlossen:
    http://img146.imageshack.us/my.php?i...geschlotb1.gif

    Tür geöffnet, mit ori Information:
    http://img515.imageshack.us/my.php?i...2942orirb6.gif

    die dahinter liegende Höhle ist sichtbar, aber nicht betretbar:
    http://img481.imageshack.us/my.php?i...lenichtif9.gif

  19. #19
    Zellen, die aus mehr als einem Wort bestehen, müssen in Anführungszeichen gesetzt werden.

  20. #20
    hm, habe ich gemacht... oder ist meine Eingabe falsch ?
    habe dies eingegeben:

    coc "Solstheim, LoKKen, Grab vonThorjan Bjorg" (so steht es jedenfalls im cs ^^)

    kann es sein daß zum Teleporten mit coc erst in der morrowind.ini irgendwas verändert werden muss ? Diese "Testinghall" o.ä. hatte bei mir nämlich auch nie funktioniert....*erinner*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •