Erst mal gehe ich nicht davon aus, dass es an der Übersetzung liegt, denn die haben schon einige durchgespielt (und dabei höchstens fehlende topics entdeckt). Daher würde ich mal vorschlagen, einen neuen char zu starten und dich bis zu diesen Türen zu cheaten, nur um erst mal zu sehen, ob es im save liegt (was ich befürchte).
Zur Not könntest du dich auch in diese Räume cheaten (coc cellname).
ähem....tsschuldigung daß ich nochmal blöd nachfragen muss:
wie funktioniert das genau mit dem coc-Befehl ? Hab eben versucht im cs den richtigen cellnamen zu finden aber hab ehrlich gesagt nicht so die Ahnung wie diese cell heißen soll ...
einfach mal die konsole oeffnen, das tor/die tuer anklicken und ori tippen. hat mir bei sehr vielen sachen schon geholfen. wenn allerdings die tuer nicht durch etwas anderes veraendert wird ist es wohl ein fehler im pi.
ich habs probiert mit dem coc aber es tut sich leider gar nichts. Der Raum sollte laut cs "Solstheim, Lokken, Grab von Thorjan Bjorg" heißen, aber egal was ich eingebe, es funktioniert leider nicht woran liegt das ?
Probiere es jetzt mal mit superwutze`s ori-Tip ....
--
Schält mich, ich bin ne Orange...!
Geändert von Supernoodle (18.09.2007 um 11:46 Uhr)
edit: per "ori" wird also angezeigt in welcher Zelle man sich befindet und welche esm/esp man gerade aktiviert hat. hab mal ein paar screens gemacht was passiert wenn ich vor der Tür hinter Mad Bull stehe und was angezeigt wird wenn ich diese Tür geöffnet habe.
(sorry wegen der links, Grafik einfügen geht grade nicht)
hm, habe ich gemacht... oder ist meine Eingabe falsch ?
habe dies eingegeben:
coc "Solstheim, LoKKen, Grab vonThorjan Bjorg" (so steht es jedenfalls im cs ^^)
kann es sein daß zum Teleporten mit coc erst in der morrowind.ini irgendwas verändert werden muss ? Diese "Testinghall" o.ä. hatte bei mir nämlich auch nie funktioniert....*erinner*
laut dem screenshot hast du die wand und nicht die tuer aktiviert und dann ori getippt. es gab aber mal hier im forum einen thread zum thema white wolf of lokken mountain dv. da gings um einiges uncleanes (so ist zb die hauptquest mit diesem pi nicht mehr spielbar). da waren dann auch links zu cleanen versionen.
hab ihn: hier!
stimmt, den Beitrag hab ich schonmal gelesen!
Naja, ich habs einfach probiert mit dem Spielen aber scheint ja wohl nicht ganz zu klappen .... dann fang ich nochmal von vorne an und hoffe daß es diesmal hinhaut
(wobei ich mich immer noch frage warum der coc Befehl keine Wirkung zeigt ^^)
liebe Grüße an euch,
Supernoodle
edit: Hab nu alles neu installiert und bin bis Snorri`s Versteck gelangt, als ich aber vor Granny Thorunns Hütte stand war wieder dahinter nur Schneelandschaft
Fieldonhorns Grab dagegen kann man nun betreten, das bringt mir nur nicht viel da ich die mainquest nicht weiterspielen kann....warum hab ich immer so ein Pech mit den plugins...
--
Schält mich, ich bin ne Orange...!
Geändert von Supernoodle (19.09.2007 um 16:35 Uhr)