mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516
Ergebnis 301 bis 304 von 304
    Hätte auch mal eine Frage zu Nocturne, wlches ich ebenfalls vor kurzem angefangen habe:

Ist es normal, dass sich die Battle Themes etwas merkwürdig anhören? Damit meine ich nicht die Musik an sich, sondern die Soundqualität, klingt irgendwie ein wenig veraltet, habe auch mal zum Test ein Battle Theme als mp3 runtergeladen und da hört man es in ordentlicher Qualität. Könnte eventuell daran liegen, dass das spiel ein paar Jährchen auf dem Buckel hat oder das man bereits von DDS verwöhnt ist, da sich dort alles mit meiner Anlage richtig wuchtig angehört hat, vor allem im zweiten Ableger, der mir aufgrund der schnellen Rythmen auch besser gefällt.
    Geändert von Swordy (14.12.2007 um 18:38 Uhr)

Wenn die selbe Musik als Mp3 normale Qualität dann ist das Spiel vielleicht irgendwo defekt, oder deine Boxen.

Bei mir habe ich das Problem nicht. Im Gegenteil.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Also an den Boxen liegt es ganz sicher nicht. ^^ Ich habe jetzt ein wenig übertrieben, so schlimm ist es auch nicht, aber man merkt einen Qualitätsunterschied, wenn man es mit DDS vergleicht. Kann es auch nicht beschreiben, der Sound ist flüssig, aber es hört sich nach Mono an. Die Soundeffekte sind auch viel lauter, vielleicht kommt es mir deshalb so vor, angeblich sollen die Geräusche z.B. bei der jap. Verison von DDS ebenso viel lauter gewesen sein.

Kann ich leider nicht so bestätigen. Beide Soundtracks rocken auf meinem Surround System ohne Ende. Ich finde da keinen qualitativen Unterschied, höchstens nur, dass der Bass beim DDS Soundtrack härter klingt, aber das liegt vielleicht eher an den Musikstücken selbst?
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~