mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 304

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wo kann ich bei DDS 2 am besten bis 99 leveln? Ich bin momentan 75 und habe bereits Vishnu sowie Shiva besiegt, möchte aber auf jeden Fall noch auf 99 kommen, bevor ich gegen Seth kämpfe, Satan werde ich mir wohl erst einmal aufsparen. ^^

Bisher habe ich im letzten Dungeon kurz vor Brahman trainiert, aber mittlerweile dauert es doch ein wenig, bis man steigt.

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Wo kann ich bei DDS 2 am besten bis 99 leveln? Ich bin momentan 75 und habe bereits Vishnu sowie Shiva besiegt, möchte aber auf jeden Fall noch auf 99 kommen, bevor ich gegen Seth kämpfe, Satan werde ich mir wohl erst einmal aufsparen. ^^

Bisher habe ich im letzten Dungeon kurz vor Brahman trainiert, aber mittlerweile dauert es doch ein wenig, bis man steigt.
    Im 4th Layer (beim goßen Speicher-Terminal) geht es etwas schneller, da dort immer mindestens 3 Gegner pro Kampf erscheinen, also kein Kingu, Horus, Samael, Arahabaki usw. Kleiner aber kaum merkbarer Nachteil ist, dass es dort nicht möglich ist lange Ketten von Kämpfen mittels Magic Reed zu erzeugen. Geht aber trotzdem etwas schneller, weil die Gegner auch allesamt schnell zu besiegen sind.

Achja, nebenbei ist das auch die beste Stelle um "Blumen" (um genaus zu sein Olive Branch) zu sammeln, die man dann verkaufen kann um sich die teueren Mantras zu leisten.

Der Trailer zum Persona Anime sieht nett aus.

Besonders gefällt mir, dass alle Charas mal wieder cool gebeugt mit den Händen in den Hosentaschen rumlaufen!
    Das ist so cool, das mach ich jetzt auch im real life!

Nach einem kleinen Bummel durch meinen vertrauten Karstadt Laden fand ich da doch tatsächlich Shin Megami Tensei Lucifers Call!
    Natürlich habe ich es mir sofort gekauft und auch direkt angezockt bis zum ersten Speicherpunkt.
    Ich habe aber mal ne Frage zu der Digital Devil Saga: Verknüpft dieses mit Lucifers Call?Ich habe nämlich gehört das es in Lucifers Call so einen Kult gibt und der ist ja glaub ich auch in Digital Devil Saga...

Mir gefällt die Atmo in dem Spiel richtig gut,sehr geil.
    Wie viele Enden gibt es eigentlich und unterscheiden sich diese stark?
    Naja das Spiel macht irgendwie Laune.
    Good boy. Sometimes.

Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
    Mir gefällt die Atmo in dem Spiel richtig gut,sehr geil.
    Naja das Spiel macht irgendwie Laune.
    Da ich DDS nicht gespielt habe bleibe ich dir diese Antwort schuldig, aber im Bezug zu den enden, es gibt, wenn ich nicht irre, sechs Stück von denen.
    Drei von denen sind quasi identisch. Der Rest, soweit ich gesehen habe "irgendwie anders".
    Welches du bekommst hängt von deinem Verhalten im Spiel ab (aka je anchdem wie du auf bestimmte Fragen antwortest).
    Ausnahme das sechste Ende, welches du erhälst, wenn du bis zu einem bestimmten Punkt das optionale dungeon erfolgreich meisterst.

Noch jemand im SMT Boot.

Digital Devil Saga ist nicht direkt mit Lucifers Call verknüpft. Es gibt aber einen speziellen Bossfight in Digital Devil Saga der dich sofort an Lucifers Call erinnern wird.

Ansonsten haben beide Teile (Lucifers Call und Digital Devil Saga 1 + 2) eine eigenständige Geschichte.

In Lucifers Call gibt es 6 Enden und unterscheiden sich vom gutem Ende bis hin zum absolut schlechtem Ende.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
    Ich habe aber mal ne Frage zu der Digital Devil Saga: Verknüpft dieses mit Lucifers Call?Ich habe nämlich gehört das es in Lucifers Call so einen Kult gibt und der ist ja glaub ich auch in Digital Devil Saga...
    Inwiefern Kult? Eine Sekte oder ein Insider-Gag bzw. eine Cameo? Storytechnisch gibts da keine Zusammhänge. DDS1 hat lediglich eine kleine Referenz auf LC und DDS2 eine auf SMT1 oder 2 (oder auch 3 bzw. LC), keine Ahnung.

Zitat Zitat
    6 Enden gibt es. 5 normale und ein Spezial-Ende. Unterschiede gibts schon bei den Enden, aber sonderlich spektakulär ist keines davon, abgesehen vom Spezial-Ende.

Edit: Bin ich lahm oder was?
    Geändert von HazerX (14.12.2007 um 17:50 Uhr)

Hätte auch mal eine Frage zu Nocturne, wlches ich ebenfalls vor kurzem angefangen habe:

Ist es normal, dass sich die Battle Themes etwas merkwürdig anhören? Damit meine ich nicht die Musik an sich, sondern die Soundqualität, klingt irgendwie ein wenig veraltet, habe auch mal zum Test ein Battle Theme als mp3 runtergeladen und da hört man es in ordentlicher Qualität. Könnte eventuell daran liegen, dass das spiel ein paar Jährchen auf dem Buckel hat oder das man bereits von DDS verwöhnt ist, da sich dort alles mit meiner Anlage richtig wuchtig angehört hat, vor allem im zweiten Ableger, der mir aufgrund der schnellen Rythmen auch besser gefällt.
    Geändert von Swordy (14.12.2007 um 18:38 Uhr)

Wenn die selbe Musik als Mp3 normale Qualität dann ist das Spiel vielleicht irgendwo defekt, oder deine Boxen.

Bei mir habe ich das Problem nicht. Im Gegenteil.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Also an den Boxen liegt es ganz sicher nicht. ^^ Ich habe jetzt ein wenig übertrieben, so schlimm ist es auch nicht, aber man merkt einen Qualitätsunterschied, wenn man es mit DDS vergleicht. Kann es auch nicht beschreiben, der Sound ist flüssig, aber es hört sich nach Mono an. Die Soundeffekte sind auch viel lauter, vielleicht kommt es mir deshalb so vor, angeblich sollen die Geräusche z.B. bei der jap. Verison von DDS ebenso viel lauter gewesen sein.

Kann ich leider nicht so bestätigen. Beide Soundtracks rocken auf meinem Surround System ohne Ende. Ich finde da keinen qualitativen Unterschied, höchstens nur, dass der Bass beim DDS Soundtrack härter klingt, aber das liegt vielleicht eher an den Musikstücken selbst?