Hm, Reviews sind sicherlich dazu da, um sich zu entscheiden, was man denn nu kauft und ich fand Gamespot bisher immer ganz gut. (solange man nicht nur auf die Bewertung achtet^^) Doch eins hab ich gelernt, stöbere niemals nie in einem Forum über ein Spiel, was man noch nicht durch hat und was man gerne spielen möchte... man erfährt vllt ein paar Infos, ob das Spiel nach Europa kommt oder sowas, aber meistens geht der Schuss nach hinten los.
Hier gibt es zumindest die netten Spoiler-kästen, aber das hilft nun mal auch nicht immer, da es auch passiert, dass man einfach vergisst den Kasten zu setzen, das geschriebene nicht als Spoiler sieht oder aber gar nicht daran interessiert ist, dieses Feature zu nutzen. Dazu kommen alte Titel, wo manche davon ausgehen, dass es eh jeder kennt... ich wurde z.B. in ff7 gespoilt^^ :

Aber leider braucht man halt Infos, ob ein Spiel was taugt oder nicht, so viel Geld als das mich das nicht interessiert hab ich nicht, daher werde ich weiter Reviews lesen und hoffen, dass der Spoiler langsam kommt, so dass man ein paar Textabschnitte überspringen kann^^