Nun, den ersten Kalpa habe ich bereits durch, hatte mir etwas Zeit mit diesem gelassen, weil ich stellenweise noch zu schwach war.
Allerdings vermirsse ich diesen angepriesenen hohen Schwierigkeitsgrad. Die einzige Schwierigkeit machte mir bisher Matador.
Habe aber heute nur die Versammlung von Nizia (oder so) spielen können und die Szene im Mantrahauptquartier mit Chiakis Idealen.

Zitat Zitat
Allerdings sollte man schon mit seinen Dämonen ständig up-to-date sein und nicht stundenlang mit denselben Dämonen durch die Gegend rennen.
Das mache ich nicht unbedingt, allerdings habe ich Uzume schon seit Matador in der Gruppe, den Rest nach belieben hin und her getauscht und fusioniert. Allerdings ist es mir lieber, zwei Media-Anwender, Held und Uzume, in der Gruppe zu haben für den Fall der Unfälle.

Nebenbei, danke für den Scheusal-Hinweis. Bloß eine Frage dazu:
Zitat Zitat
Scheusale lassen sich nur mittels eines Todessteines fusionieren, der bei der Fusion verbraucht wird. Jedes Scheusal hat eine "Alibirasse" und muss bei einer bestimmten Kagutsuchi-Phase fusioniert werden.
Wie habe ich die Alibirasse zu verstehen? Einen Todesstein hätte ich im Gepäck, bis zur jeweiligen Phase warten ist auch kein Problem und das Alibi... hm... ja gut, irgendwo wird sich eines auftreiben lassen.

Ach joa... die Woche ist halb rum, dann kann ich mich vielleicht etwas intensiver damit beshcäftigen, sofern die Motivation hält. Hatte mir neulich auch andere nette Spiele besorgt, ich hatte zwischendrin jedoch abgebrochen.
Meine Güte, ich will nicht daran denken, welche Spiele ich zurzeit unterbrochen habe.