Lucifer's Call kein Dungeoncrawler? Naja, selbst die Städte, in denen es zu Zufallskämpfen kommt, sind wohl kleinere Dungeons, nur mit dem netten Bonus von Einkaufsmöglichkeiten etc.
Und warte nur mal ab, bis du weiter im Spiel bist, da werden die Dungeons durchaus noch länger. Also ja, LC ist auf jeden Fall ein waschechter Dungeoncrawler.
Habe übrigens auch nur auf Normal gespielt und es stimmt schon, der Schwierigkeitsgrad ist nicht unbedingt hoch. Allerdings sollte man schon mit seinen Dämonen ständig up-to-date sein und nicht stundenlang mit denselben Dämonen durch die Gegend rennen. Und es hat sich als äußerst hilfreich erwiesen, die Kalpas gleich bei ihrer Verfügbarkeit zu machen. Das verschafft dir nicht nur einen Bonus an Lv (und damit an HP und MP), sondern ermöglicht dir auch, die Scheusale zu fusionieren, die sich als äußerst wirkungsvoll erweisen. Ich hatte eigentlich immer bis zum Ende hin wenigstens einen dieser Scheusale in meiner Gruppe. Zeitweise sogar nur solche, und das hat mir sehr weitergeholfen.
Ach *schwelg*, LC war schon ein schönes Spiel![]()