Zitat Zitat von HazerX
Dann wirds wohl daran liegen, dass du auf Null Sleep setzt. Das ist Unsinn bei der "Red Star"-Taktik, gib da besser jedem Char Close Call. Du musst dann nur zu Beginn des Kampfes hoffen, dass durch das Mamudoon nicht alle 3 Chars umgenietet werden.
Ja Null Sleep ist das Zauberwort. Okay, beim nächsten Mal versuch ich es mit Close Call.

Zitat Zitat
Versuchs einfach nochmal, so schwer ist das nicht. Dann kannst du dir den 3. Durchgang in DDS1 auch sparen und spielst lieber nochmal DDS2 auf Hard um gegen Satan zu kämpfen, falls du das noch nicht getan hast.
Ne ne, DDS1 und 2 (wie auch Koudelka, SH1-3) werden bei mir immer zusammen durchgespielt, d.h. bevor es ans DDS2 geht, spiele ich gern nochmal den ersten Teil durch und da versuche ich den Hitoshura gerne nochmal.
Ob ich Satan jemals gegenüber treten werden, weiß ich nicht, habe nicht die Motivation das Teil auf hard durchzuspielen, zumal ich für 3 Charaktere im letzten Spieldurchgang schon das Mantragrid vervollständigt habe und es mir das Herz brechen würde, nochmal von vorne anfangen zu müssen