-
Veteran
@HazerX:
Mhm, dankeschön ^^. Ah, deine Hilfe wirft aber neue Fragen auf:
also und zwar eigentlich eine ganz leichte: wie besiege ich Beelzebub in seiner Fliegenform? Zu Anfang geht immer alles gut, aber dann killt er mich irgendwann immer: also meine Strategie ist etwa so:
Start, mit Cielo, Heat und Serph (meine Gruppe hat den durchschnittslevel 99
")
Cielo passt, Heat spricht Taunt, Cielo und Serph kombinieren Dekaja.
Beelzebub kommt mit seinen albernen Zio und Zan zaubern an und startet zwischendurch einen einfachen Angriff, das ignoriere ich dann in der Regel und benutze ein Sukukaja mit Cielo, dann kommt Heat mit einem Power Charge und Serph mit einem Rakukaja, anschliessend ist der Bubi wieder dran....
Erm, njoar udn dann kommt der Trick: Heat wo jetzt vorraussichtlich schon im kritischen HP-Bereich ist, setzt Skull Cleave ein (je angeschlagener, desto durchschlagender.....und Heat hat eine Meeeeeeenge HP
), vorher kommt natürlich noch ein Cielo mit seinem Sukukaja (damit meien Gruppe auch schön ausweichen kann) und am Ende dann, macht Serph das böse Aua mit einem Mediarama weg (so gut es geht ^^v).....wai, so geht das einige Zeit auch gut, nur irgendwann kommt dieser hässliche Klops immer auf die Idee seine Devil Flies zu rufen....und meien Party ist hinüber.....ah und seltsamer Weise verrecken die auch alle, obwohl ihnen die HP noch lange nicht zur Gänze abgezogen wurden (indeed haben eigentlich all so um die 500 HP und Beelzebub kommt mit seinen Death Flies gerade mal auf einen Damageoutput von knapp 260 HP, wenn er sich vorher geboostet hat). Also was stimmt da nicht? ôô
Sind die Devil Flies Todes-Elementar oder so? Aalso wenn ja, dann müsste ich Void Death aktivieren oder? Gibt es da einen bestimmten Zeitpunkt ab dem ich immer mit den Bremsen rechnen muss? Oder ist das allet rein zufällig? Ah und was ich dann noch gerne wissen würde: gibt es noch andere Zauber, oder Angriffe vor denen ich mich hüten muss? Ich ahbe nämlich keine Lust dann nochmal durchs I-Net zu forsten wie blöd....ah, by the way: kommt es nur mir so vor, oder sind diese Devil Flies ganz mies animiert? Uh, oder ist das so eine Retro-Kiste? Gab es die Attacke schon zu NES-Zeiten und man hat sie immer so belassen, weil eine Armee von roten Punkten und ein Totenkopf das schaurigste alle Gespenster von eingefleischten MegaTen-Spielern sind? ^^