Hmm, hab mir den Track vom letzen Boss bei P3 nochmal ohne Nebengeräusche und ohne Beachtung des schlecht designten Gegners (der letzte Boss^^) angehört. Klingt eigentlich doch ziemlich gut, aber kommt meiner Meinung nach nicht an die Final Boss-Themes der anderen SMTs ran. Hat dafür einfach zuviele Längen und durch den miesen Boss wirkt das auch nicht so episch, wichtig oder was auch immer.

Das normale Battle Theme fand ich aber recht gut. Rap ist zwar auch nicht so mein Fall, aber war irgendwie nett gemacht. Hat mich jedenfalls nicht gestört.


@Cast Cure :

Den roten Schlüssel findest du gegen Ende der Samsara Tunnels. Bei dem letzen Restore Terminal musst du nur den Wasserfall passieren. Echt verwunderlich, dass du das nicht selbst probiert hast, hinter Wasserfällen gibt es eigentlich immer einen Geheimgang. Egal, dahinter kommt wieder ein Wasserlabyrinth, welches du folgendermaßen lösen kannst :

Süden, Süden, Westen, Süden, Süden, Norden, am Ventil drehen,
Süden, Osten, Osten, Norden, Norden, Osten, Osten, Süden

Wegen den Side-Quests. Davon kannst du keine verpassen. Da du schon beim letzen Dungeon angelangt bist, sind auch die 2 anderen optionalen Dungeons verfügbar. Einer befindet sich hinter dem rechten Eingang zu Beginn von Manipura, der andere in der Zitadelle (in der Nähe vom 2. großen Karma-Terminal).

Dann gibts noch die 4 Guradian Beasts, Metatron, Huang Long und den Demi-Fiend. Die kannst du aber erst herausfordern, wenn du die oberste Ebene des Karma-Tempels erreicht hast.

King Frost hätte ich ja fast vergessen. Den findest du in C136. Rede zuerst mit dem Pyro-Jack und hole dann auf Ebene "3F-Transit" den erfragten Schlüssel. King Frost wartet dann ganz oben in C136.