Zitat Zitat von HazerX Beitrag anzeigen
Den Star-Link kannst du im Grunde jeden Tag erhöhen. Also solange du noch nicht allzu weit im Januar fortgeschritten bist, ist das durchaus noch möglich en Star-S.Link zu maxen.

Mein Main ist jetzt 83, geht doch schon recht schnell. Aber die Gegner im Monad sind schon heftig, besonders die Void Giants oder andere Gegner, die keine Schwäche haben. Kanns kaum erwarten endlich Lucifer und Satan zu bekommen.
Nein, ist shcon leider zu spät, aber vielleicht auch gut so, würde Armageddon ohnehin nicht einsetzen, sonst fliegt ja noch der kleinste Teil an Schwierigkeitsgrad weg, damit zu leveln ist auch irgendwie lame. ^^

Ich bin jetzt Level 90, auch ohne Lucifer ist eig. alles recht einfach, Satan ist meiner Meinung nach alleine nutzlos, Beelzebub dafür ganz brauchbar mit Null Slash und Null Pierce sowie Victory Cry (Null strike hat er schon). Dann noch 2-3 andere, relativ hohe Personas und Messiah, der mit Die for me! und Mudo Boost auch sehr oft hilft.

Ich werde jetzt wohl mal den Reaper versuchen, zum Endboss müsste ich auch bald. ^^