Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
Hmm, ja bei mir ging das Leveln wirklich ziemlich schnell eigentlich. Vielleicht sind dreißig Minuten ein bischen übertrieben aber wenn man das Glück hat, so wie ich, diese Gegner zu treffen die schwach gegen physische Angriffe sind, dann geht es wirklich ziemlich schnell.
Die geben am meisten Exp soviel ich beobachtet habe. Auserdem hilft es ungemein mit dem Hero alleine zu kämpfen. Schwierig aber machbar!
Solo kommt vielleicht noch, aber meine 3 anderen Leute (Akihiko, Junpei und Misuru) will ich auch noch leveln, zumindest soweit bis die alle ihre Skills haben. Aber meine Chars sind gerade mal Level 68-70 und meine Personas noch tiefer, also ist mein Damge-Output nicht gerade überwältigend. Ich muss mich einfach mal dazu durchringen nen paar All-Rounder zu fusionieren.

Zitat Zitat
Die Angezeigten EXP gelten NUR für den Hero!
Für alle anderen Charakter und die ausgerüstete Persona werden die Levelabhängig im Hintergrund stillschweigend berechnet!
Naja, das sollte nach einiger Zeit aber eigentlich jeder bemerken. Hab mit dem Wissen auch schon ein paar Low-Level-Persona gelevelt um die Herz-Items zu bekommen oder um noch einen Skill zu lernen.

Zitat Zitat
Wenn du alle in einem Spiel auf Maximum haben willst solltest du dir echt einen Plan ausarbeiten....
Ich glaube das verkneif ich mir. Ich werd im New Game+ die fehlenden S-Links machen (so ca. 5 sind das) und vielleicht noch die die nicht so zeitabhängig sind (Hierophant, Star, Devil usw.). Auf einige S-Links hab ich eh keinen Bock die nochmal zu machen.