Zitat Zitat von HazerX Beitrag anzeigen
Bei GameFAQs gibts mittlerweile nen neuen Guide, Persona Database. Da wird eigentlich alles erklärt. Leider, denn die Mechaniken der Triple Spread-Fusion wollte ich selber herausfinden. Den alten Guide kannst du vergessen, der ist viel zu ungenau.
.
Ah Danke =) Den Neuen hatte ich noch nicht gesehen habe heute aber auch noch nicht nachgesehen ^^""

Zitat Zitat von HazerX Beitrag anzeigen
Aber solange du alle Personas notierst, die dir beim rumprobieren auffallen, gehts mit der Fusion Chart im Handbuch ziemlich gut.

Also die Fusion Chart selbst zu ermitteln ist ziemlich aufwändig, darum steht die ja im Handbuch (Seite 38). Die Mechaniken (zumindest bei der normalen Fusion) sind ziemlich simpel. Startlevel der zwei Persona zusammenrechnen, durch 2 teilen, eins addieren und man weiß welcher Persona dabei heraus kommt (immer der Persona mit dem nächsthöheren Level). Da hat sich seit Nocturne und Devil Summoner (da musste man 3 addieren) nichts geändert.
Ja das es aufwendig ist kann ich nur bestätigen *g*
Achso kk. Da ich weder Nocturne noch Devil Summoner gespielt habe (nur DDS 1+2 von der SMT Serie bis jetzt und Persona 3 halt ^^"") ist mir das neu. Dnake für die Infos =)