mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 304

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Cool Beitrag anzeigen
    Findet man so ein vollständiges Fusion Chart auch irgendwie im Netz?
    Bei GameFAQs gibts mittlerweile nen neuen Guide, Persona Database. Da wird eigentlich alles erklärt. Leider, denn die Mechaniken der Triple Spread-Fusion wollte ich selber herausfinden. Den alten Guide kannst du vergessen, der ist viel zu ungenau.

Aber solange du alle Personas notierst, die dir beim rumprobieren auffallen, gehts mit der Fusion Chart im Handbuch ziemlich gut.

Zitat Zitat
    Habe bis jetzt bei jeder neuen Persona alle Kombinationen mit denen die ich atm hatte durchprobiert und Ergebnisse aufgeschrieben um so irgendwie auf zukünftige Fusionen schleißen zu können. Also ein System hinter dem ganzen zu entdecken.
    Also die Fusion Chart selbst zu ermitteln ist ziemlich aufwändig, darum steht die ja im Handbuch (Seite 38). Die Mechaniken (zumindest bei der normalen Fusion) sind ziemlich simpel. Startlevel der zwei Persona zusammenrechnen, durch 2 teilen, eins addieren und man weiß welcher Persona dabei heraus kommt (immer der Persona mit dem nächsthöheren Level). Da hat sich seit Nocturne und Devil Summoner (da musste man 3 addieren) nichts geändert.
    Geändert von HazerX (30.08.2007 um 21:32 Uhr)

Zitat Zitat von HazerX Beitrag anzeigen
    Bei GameFAQs gibts mittlerweile nen neuen Guide, Persona Database. Da wird eigentlich alles erklärt. Leider, denn die Mechaniken der Triple Spread-Fusion wollte ich selber herausfinden. Den alten Guide kannst du vergessen, der ist viel zu ungenau.
    .
    Ah Danke =) Den Neuen hatte ich noch nicht gesehen habe heute aber auch noch nicht nachgesehen ^^""

Zitat Zitat von HazerX Beitrag anzeigen
    Aber solange du alle Personas notierst, die dir beim rumprobieren auffallen, gehts mit der Fusion Chart im Handbuch ziemlich gut.

Also die Fusion Chart selbst zu ermitteln ist ziemlich aufwändig, darum steht die ja im Handbuch (Seite 38). Die Mechaniken (zumindest bei der normalen Fusion) sind ziemlich simpel. Startlevel der zwei Persona zusammenrechnen, durch 2 teilen, eins addieren und man weiß welcher Persona dabei heraus kommt (immer der Persona mit dem nächsthöheren Level). Da hat sich seit Nocturne und Devil Summoner (da musste man 3 addieren) nichts geändert.
    Ja das es aufwendig ist kann ich nur bestätigen *g*
    Achso kk. Da ich weder Nocturne noch Devil Summoner gespielt habe (nur DDS 1+2 von der SMT Serie bis jetzt und Persona 3 halt ^^"") ist mir das neu. Dnake für die Infos =)

Um euch mal kurz von dem P3 Wahn zu befreien...

Bei Devil Summoner gibt es ja das ultimative Schwert, welches man mittels der vier bestimmten Dämonen schmieden kann. Die Frage: Ist es notwendig, dass das Schwert in seinem Ursprungszustand verbleibt, oder kann ich, bevor ich diese vier Dämonen draufhaue, alles mögliche mit dem Schwert anstellen?
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

@ShooterInc.:
    Natürlich kannst du alles mögliche mit dem Schwert anstellen. Die vier Dämonen erhöhen ja letztendlich auch nur den Basisangriffswert so wie es andere Fusionen möglich machen, mit dem Unterschied, dass das eben die höchste Basiswertsteigerung ist, die du im Spiel bekommen kannst.
    Nachdem du die vier Dämonen mit dem Schwert fusioniert hast, kannst du übrigens auch weiterhin munter neue Dämonen mit dem Schwert verschmelzen, der Bonus von den vier Dämonen bleibt erhalten.
    Zuletzt durchgespielt: Xenosaga I bis III, Persona 3:FES
    pausiert: Persona 4
    playing: SMTevil Summoner 2: Raidou Kuzunoha vs. King Abaddon
    demnächst: Rogue Galaxy, Wild Arms 4 & 5, Magna Carta: Tears of Blood
    warte auf: den Mann im Mond
    most wandet: -

Dann bedanke ich mich für diese Info. Hab schon gedacht, ich dürfte das Schwert nicht fusionieren, bevor ich nicht diese vier Dämonen habe.

Danke dir nochmals.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~