-
General
Meh, dieses ewige Niedergerede vom bösen Mainstream-FF find ich persönlich aber auch nicht so doll.^^
Vor allem Einheitsbrei, wo doch jeder FF-Teil sich sehr stark vom anderen unterscheidet.
Nun ja, zum Thema: Ich bin jetzt vorhin im Stockwerk 50+ angekommen...so langsam machen sich tatsächlich ein paar Ermüdungserscheinungen breit. Das Spiel ist wirklich ziemlich repetitiv, was am Anfang noch sehr interessant war ist mittlerweile sehr viel Routine, um die man nicht mehr herumkommt. Die Art und Weise wie die Story vorangetrieben wird ist sicher nicht jedermanns Sache, aber trotzdem will ich wissen wie es weitergeht.^^
Das Fusen von Personas macht auch ziemlichen Spaß, die Kämpfe gehen wie schon gesagt immernoch flott von der Hand und werden mittlerweile wirklich recht einfach (Man muss halt immer schön den Angriffsvorteil haben).
Ein wenig eintönig finde ich neben dem Design von Tartarus auch die Musik, welche schon beide schon seit 30 Stockwerken immer gleich waren. Etwas mehr Abwechslung könnte hier sicher nicht schaden. Auch die Anzahl der in der Außenwelt begehbaren Locations hätte man ein wenig erhöhen können, wie oben erwähnt macht sich da nämlich mittlerweile die Routine breit.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln