Bisher war es in jedem SMT so, dass ein paar Punkte mehr in den Stats kaum einen Unterschied machen. Kommt drauf an, wieviel mehr Punkte du verteilt hast. Das Level sollte aber wohl auch eine Rolle spielen. HP-abhängige Angriffe wie z.B. die Waffenskills in Nocturne gibts aber sicher nicht mehr oder?Zitat von Tommykn
Endlich jemand der ungefähr genauso lahm ist wie ich.Zitat von Sir Swordy
![]()
Bin jetzt bei knapp 42 Stunden, aber ich finde das Spiel hat schon massive Längen bzw. das ist streckenweise fast schon richtig langweilig. Ob ich nen zweiten Durchngang wage ist ziemlich fragwürdig, zumal das New Game+ ja keine Social-Links übernimmt (wenns so wäre, wär nen zweiter Durchgang nur geil).
Ehrlich gesagt bin ich doch schon ein wenig enttäuscht von Persona 3. Das Spiel ist bisher viel zu einfach, das KS viel zu simpel (das Press Turn Battle war sehr viel geiler), das Fusionssystem zu unflexibel (nur 2 Fusionen sind zu wenig) und dieser ganze Schulkram ist nur blöde Routine. Das geht ja alles noch, aber richtig nervig ist die Tatsache, dass man so gut wie keine Freiheiten hat. Nocturne und DDS1+2 sind IMO ne ganze Ecke besser. Aber Spass macht es trotzdem und vielleicht seh ich das nach dem Durchzocken auch positiver.
Kleine Frage zum New Game+. Werden wenigstens die Ränge in Academics, Charm und Courage übernommen? Hoffe doch sehr, denn sonst ist ja ein zweiter Durchgang genauso öde wie der erste.
Noch ne Frage : Hat schon jemand den Reaper oder die Dame im Velvet Room herausgefordert? Wenn ja. wie kann man die mit dem Demi-Fiend und Satan vergleichen. Viel einfacher oder ungefähr genauso fordernd.