Ich finde aber schon das VIELE gegner ne ganze reihe an "instant kill" skills haben... Mudo, Hama, Kill-Rush oder gar mamudo können schon sehr nerven.
Benutze zwar momentan Ose der Hama blockt (glaube ich), aber es geht schon.
Grössere Probleme hatte ich bisher nur gegen den Intrepid Knight und gegen so ne Säule... waren aber nach der richtigen Taktik ein witz.
Allerdings benutze ich meist Akihiko als Support char bei endgegner wegen Tarundo alleine schon einen starken unterschied macht bei Gegner die gerne mal nen gruppen angriff nutzen.
Mitsuru aber komplett auf Angriff, Main nen mix auf support/angriff und Yukari ebenso auf Support.

Allerdings versteh ich beim besten willen die crit-rate nicht in den spiel...
Da sind fünf gegner, habe keinen vorteil und mein main char macht bei allen gegner einen crit.
Ebenso wäre es schön gewesen das die KI kollegen automatisch auf die Idee kommen würde bei mehreren gegner den schwachpunkt zu nutzen... aber nein, man muss es ja erst dan immer manuell in der Taktik ändern.
Aber ab und zu greifen sie dan doch verschiedene ziele mit crits an womit dan ein gruppenangriff möglich ist.
Aber ist auch das einzige was mich nun wirklich stört nach 45 stunden nun bis auf die ausnahme das ich mir doch etwas mehr interaktionen unter den SEES member gewünscht hätte oder halt mehr "Ereignisse".
Aber es ist schon ok wie es ist, auch wenn Tartarus nun nach 98 Etagen noch immer nervt.