Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
Und gibt es ein Dämonenkompendium wie in Nocturne? Wäre schön wenn ich fusionierte Personas gleich wieder bekommen könnte ohne ne Stunde durch den Dungeon zu rennen und zu hoffen, das ich irgendwann Glück habe...

Ja, das gibt es. Es wird aber erst ab dem zweiten Block der Tartarus freigeschaltet (Vollmondnacht April glaube ich).

Zitat Zitat von Valfaris
Also ich finde Persona 3 im Vergleich zu den anderen SMTs wirklich sehr fair und leicht ... man levelt unheimlich schnell und ich bin selten gestorben, außer man hatte wirklich mal Pech.
Argh, ja streut mir noch mehr Salz in die offene Wunde! *lach*
Ich hatte leider immer sehr viel Pech, z. B. dass die letzte Attacke meines Mainchar dann natürlich ein "Miss" sein muss, während das Demonwheel ihn dann mit einem kritischen Treffer umfegt...Game Over. Das ist so der bisher größte Schwachpunkt (meiner Meinung nach), dass die anderen Partymitglieder keine Gelegenheit bekommen vielleicht noch ein Revivalbread oder so zu benutzen.

Aber was solls, die Motivation ist immernoch groß genug (und ich bin ja eh selbst schuld, da ich nicht auf Easy angefangen habe^^).