mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 304
    @Sir Swordy
    He...ich dachte schon, es ginge nur mir so. ^^ Hast recht, die Lyrics sind wirklich so ziemlich diesselben wie bei "Bitter Dance" (so hieß dieses Battle Theme glaub ich...kam das nicht, als man gegen Azazer gekämpft hat?). Woran das wohl liegen mag? Motoi Sakuraba hat soweit ich weiß bei Persona 3 wohl eher nicht mitgewirkt...vielleicht liegt es ja an einem anderen Mitglied der Soundcrew, das bei beiden games mit dabei war?
    Aber ich muss schon sagen, die Lyrics in den meisten Musikstücken machen den Soundtrack schon zu etwas besonderem - klingt echt spitze das ganze, und umso schöner ist da die Soundtrack CD. ^^

Ich glaube, ich habe es weiter oben auch schonmal erwähnt, aber genau diese Lyrics scheinen irgendwelche Klischee-samples zu sein, welche auch schon oft anfang der 90er für diverse Hip-Hop und Technosongs benutzt wurden. *lach*

"hey, hey, work your body, make sure you don't hurt nobody"
    Das sind so die 08/15-mäßigstens Samples die du überhaupt für Hip Hop herbekommst. Und die sind auch das einzige was ich am Soundtrack nich mag, deswegen bin ich auch nie lange im Dorm, bzw. nutze das Buch an der Theke um schnell auf mein Zimmer zu kommen

Ich find ja allein die Stimme schon schrecklich, da höre lieber den 08/15 Pop in der Schule. xD

Kann mir jemand verraten wie man eine Valkyrie mit Tarukaja fusioniert?

Persona 3 FES, ähnelt mehr einem dating sim game, ausflüge zu badehäusern etc. fast wie in den love, drama und comedy animes...
    hätte es auch gern gespielt. T_T

btw. alle request mit verlaufsdatum kann man am tag vor dem FULL MOOn machen, laufen erst ein Tag danach ab, mit anderen Worten, man muss nicht ständig leveln gehen, es reicht einmal im Monat, ein Tag vor dem FULL MOON zu leveln.
    Geändert von Tommykn (22.08.2007 um 21:13 Uhr)

Zitat Zitat von Tommykn Beitrag anzeigen

btw. alle request mit verlaufsdatum kann man am tag vor dem FULL MOOn machen, laufen erst ein Tag danach ab, mit anderen Worten, man muss nicht ständig leveln gehen, es reicht einmal im Monat, ein Tag vor dem FULL MOON zu leveln.

Ja das mag schon stimmen ...
    aber du brauchst oftmals -zumindest ich, weil ich viele S.Links maximieren will - Persona. Und es kann da schon passieren, dass diese oft einen Level besitzen, den man noch nicht hat. Deswegen muss ich auch manchmal während den Mondphasen rein um etwas zu trainieren.

Zitat Zitat von Valfaris Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand verraten wie man eine Valkyrie mit Tarukaja fusioniert?
    Forneus + Yomotsu Shikome

[QUOTE][FES ist ein Addon und beinhaltet nicht das Hauptspiel sondern nur das neue Kapitel mit einer Fortsetzung der Story aus dem Hauptspiel. Ich werds mir wohl auch zulegen sobald es auf englisch erscheint .. FALLS es auf englisch erscheint./QUOTE]

Blödsinn, FES gibts als AddonDisc und als Standalone, der Unterschied ist nur dass man für die AddonDisc das original Persona 3 braucht, um sie das erste mal zu starten, deshalb ist die Addon billiger als die komplette Version

Wie auch immer, auf der FES-Scheibe befindet sich der Directors Cut von Persona3, "Episode Yourself" also mit neuen Inhalten wie z.B neuen Communitys/Personas/Kostümen/Quests usw. An der Balance wurde ebenfalls gefeilt, vo allem an den Skills der Highlevelpersonas, die im Original fast schwächer als LowLevelPersonas waren.

Ebenfalls auf der Disc befindet "Episode Aegis": "Episode Aegis" ist ein neuer 30Stunden+ Dungeoncrawler ohne Datingsim mit Aigis als Hauptfigur. Die Geschichte von Persona3 wird zu Ende erzählt, da das P3 Ende ziemlich unklar war.

Irgendwie....ist das Spiel wirklich ziemlich fies. Da prügelt man sich eine halbe Stunde durch den Tartarus, sammelt fleißig erfahrung, Yen und sonst noch was...und da passt man eine Sekunde lang nicht auf und schon wird man von 4 Monstern eingekreist. Und da das Spiel ja schon vorbei ist, wenn der Mainchar stirbt ging die Sache natürlich relativ unvorteilhaft für mich aus.

Nun, das passierte mir gerade 4 Mal, ohne dass ich irgendeinen Fortschritt machen konnte. Ich sehe schon, das Spiel wird die Grenze zwischen Lust und Frust wahrscheinlich mal wieder brechen...(oder ich bin die letzte Zeit über einfach zu weich geworden)^^
    Geändert von The Judge (23.08.2007 um 19:18 Uhr)

sorry, wenn ich euch unterbreche, aber ist mittlerweile was über einen pal-release bekannt? kann man damit überhaupt rechnen? nach dds und lucifers call will ich die hoffnung nicht aufgeben

Zitat Zitat von Orgienmeister Beitrag anzeigen
    sorry, wenn ich euch unterbreche, aber ist mittlerweile was über einen pal-release bekannt? kann man damit überhaupt rechnen? nach dds und lucifers call will ich die hoffnung nicht aufgeben
    Laut GameFAQs soll es Anfang nächsten Jahres als PAL-Version erscheinen. Soll dann wie auch Devil Summoner von Koei vertrieben werden.

mal ne frage, ich bin nun am 31.1.2010 angekommen habe alle SL auf max bis auf hiero. ,dass leider auf lvl. 9 geblieben ist, weil ich einmal vergessen habe eio persona mitzubringen und den dunmen fehler gemacht habezu speichern. also, bekommt man irgendetwas besonderes wenn man ALLE sl auf max hat?schit, ein unklares ende? kann oder kennt jmd eine seite wo man eventuel die episode aigis nachlesen kann(ausführlich)?was meinte yukari, als sie sagte das die anderen sie schreien hören könnten,XXX?(sl.10)

Also ich finde Persona 3 im Vergleich zu den anderen SMTs wirklich sehr fair und leicht ... man levelt unheimlich schnell und ich bin selten gestorben, außer man hatte wirklich mal Pech.

Was ich aber immer noch komisch finde:
    Warum gibt man einem Boss Weakness to Hama/Mudo ... Das finde ich unnötig, oder gibt es überhaupt Attacken dieser Klasse, die nicht Instant Kill sind?

Ich bin noch relativ am Anfang, hab gerade die Barriere am Ende von Block 1 beseitigt.
    Wird das mit den paar EXP eigentlich noch besser? Personas leveln ja alle paar Jahre villeicht mal auf und dann kriegt auch immer nur eine gleichzeitig die Erfahrungspunkte.
    Ich weiß das fusen dafür gut, auch mal Personas mit hohem Level zu bekommen aber das Maximum an Skills haben die ja trotzdem nicht...

Und gibt es noch eine Möglichkeit Personas auf anderem Wege zu bekommen als durch Shuffle oder Fusion? Die erste Methode ist so random, da krieg ich meist nie das Richtige^^
    Und gibt es ein Dämonenkompendium wie in Nocturne? Wäre schön wenn ich fusionierte Personas gleich wieder bekommen könnte ohne ne Stunde durch den Dungeon zu rennen und zu hoffen, das ich irgendwann Glück habe...

Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    Und gibt es ein Dämonenkompendium wie in Nocturne? Wäre schön wenn ich fusionierte Personas gleich wieder bekommen könnte ohne ne Stunde durch den Dungeon zu rennen und zu hoffen, das ich irgendwann Glück habe...

Ja, das gibt es. Es wird aber erst ab dem zweiten Block der Tartarus freigeschaltet (Vollmondnacht April glaube ich).

Zitat Zitat von Valfaris
    Also ich finde Persona 3 im Vergleich zu den anderen SMTs wirklich sehr fair und leicht ... man levelt unheimlich schnell und ich bin selten gestorben, außer man hatte wirklich mal Pech.
    Argh, ja streut mir noch mehr Salz in die offene Wunde! *lach*
    Ich hatte leider immer sehr viel Pech, z. B. dass die letzte Attacke meines Mainchar dann natürlich ein "Miss" sein muss, während das Demonwheel ihn dann mit einem kritischen Treffer umfegt...Game Over. Das ist so der bisher größte Schwachpunkt (meiner Meinung nach), dass die anderen Partymitglieder keine Gelegenheit bekommen vielleicht noch ein Revivalbread oder so zu benutzen.

Aber was solls, die Motivation ist immernoch groß genug (und ich bin ja eh selbst schuld, da ich nicht auf Easy angefangen habe^^).

Ich denke, der Grund warum der einzige der sterben muss der Main Character ist ist, weil das game relativ einfach ist.

Im vergleich zu den anderen MegaTen spielen hat man hier die möglichkeit seinen Helden komplett gegen alle angriffe am Anfang eines battles zu schützen, da man ja diverse Personas haben kann. Mit dem richtigen Equip kann man sogar weak points ausbalancieren.

Stimmt, die haben diesmal mehr wert auf hit rate gelegt, man miss relativ oft aber auch ziemlich iele critical treffer landet man.

Overall, ist das game einfach.

hauptsächlich levelt man seine Personas über Social Link.

Btw. kann jetzt einer meine Frage beantworten, ob man Bonuse, Extra etc. freischalten kann wenn man alle SL auf max. hat?

edit: Yukari hatte geschlechtsverkehr mit Held!

Nein kann man nicht.

Man kann nur tolle Personas zusammenfusen als Belohnung für jeden S.Link auf 10...aber das weist du ja sicher schon.

Zitat Zitat
    edit: Yukari hatte geschlechtsverkehr mit Held!
    Toll....

Hat hier eigentlich jemand japanisch Kenntnisse und hat FES schon durchgespielt?

Was mache ich denn am besten bei Gegner mit Mudo/Hama Schwäche?
    Die bereiten mir nämlich schon Probleme ... weil
    1)Sind Mudo/Hama Sprüche nicht besonders treffsicher
    2)Hat die Persona genau die Gegenteileschwäche, also z.B hat sie Mudoangriff ist aber auf Hamaangriffe empfindlich ... widerum setzt man sie ja aber für Monster mit Mudoschwäche ein, und die haben meist Hamaskills
    3)Die Party ist bei Monsterns mit All-Mudo/Hamaskills so schnell weg, dass der Held den anderen Attacken (wenns denn so 5 Monster sind) kaum standhalten kann...