So weit bin ich auch noch nicht, also weis ich nicht was passiert, wenn alle Tage die im Kalender im Spiel eingetragen sind, verstrichen sind. Aber ich nehme schon an, dass das Spiel wohl dann zu Ende ist.
Aber wie gesagt, ein Tartarus-Besuch lohnt sich eigentlich nur an den Nächten vor dem Vollmond. An all den anderen Tagen kann man sich eigentlich unbesorgt um sein "Sozialleben" kümmern und zum Beispiel in die Karaokebar gehen und danach noch etwas lernen.

Kontrollzentrum





) wenns auch etwas dünn ist. 

). Mir geht es da ein bisschen um die "Verpackung": wenn ein "Dungeon-Crawler" mehr zu bieten hat als nur Dungeons und Gegner, nämlich auch eine Spielwelt, die zu erforschen es sich lohnt oder auch eine gute Story mit gut gestalteten Charas (in dem Fall muss ich sagen, dass Nocturne/Lucifer´s Call in Sachen Story zwar ein wirklich einzigartiges Setting und ein grandioses Art Design zu bieten scheint - zumindest für ein normales RPG, nicht auf die SMT Serie bezogen - aber die Charas scheinen da eher nicht so im Vordergrund zu stehen...oder tun sie das doch?).

