Da du Frost Oukuninushi hast, hol dir doch noch nen Pagan Utai-Gaikotsu (dieser schwebende Totenschädel) dazu und fusioniere einen Yoshitsune. Verpaß ihm noch nen Heil-Skill und das ist ein sehr nützlicher Gehilfe bis zum Ende (sorg aber dafür daß sein Raging Blast erhalten bleibt), was ja auch schon erwähnt wurde. Bedingung ist wie gesagt der Sieg über ihn in der Training-Hall.

Auch sehr gut ist Skill Kudan, diese wahrsagende schwebende Kuh. Bedingung ist wieder ein Sieg über das Vieh was mit etwas Glück ganz leicht ist. Nimm halt einen Dämon mit einem -dyne Zauber mit in den Kampf und beharke die Kuh damit. Wenn sie oft genug gelähmt wird, ist sie mit Criticals leicht zu besiegen.
Dieser Dämon ist immun gegen Mind und hat darüber hinaus Diarahan, also ein sehr nützlicher Gehilfe in nervigen Bossfights, bei Beelzebub hat die mich gerettet >__>
Fusioniert bekommste die aus Pagan Incubus/Gashadokuro und Nebiros.

Und ich hab auch noch eine Frage zur Story, bin in Kapitel 12 und stehe vorm Endboss und ich hab nicht wirklich kapiert was nun die Motive des Obermotzes sind >__>"

Kann mich jemand aufklären?