mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 304

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von HazerX Beitrag anzeigen
    Wenn Raidou Lv. 50 ist, kannst du dir dann das ultimative Schwert fusionieren, indem du es mit 4 bestimmten Bossen kombinierst.
    Die da wären?
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Die da wären?
    Huh, dachte das kennst du schon. Die 4 Dämonen sind...

Skill Nagasunehiko Lv.41
    Skill Abihiko Lv.43
    Wind Hitokotonusi Lv.45
    Volt Mishaguji Lv.50

Reihenfolge ist egal, der letze bestimmt dann aber die Resistenz die Raidou erhält. Danach kannst du dann wie zuvor Dämonen mit dem Schwert fusionieren um die Stärke weiter zu erhöhen, nur dass die Grundstärke nun deutlich höher ist.

Zitat Zitat
    Zitat von ShooterInc.:
    Die da wären?
    Namen der Bosse fallen mir grad nicht mehr ein.

-Die zwei Brüder im Bosskampf in Cannon Battery 4
    -Dieses moosähnliche Ding das man in dem Kapitel besiegt, wo man eine verfluchte Person heilen muss. Dieser Boss wechselte ein paar mal seine Form
    -Dieser Boss im Steel Tower

EDIT: war einer schneller. Wusste aber Gott sei Dank die Namen
    Zuletzt durchgespielt: Xenosaga I bis III, Persona 3:FES
    pausiert: Persona 4
    playing: SMTevil Summoner 2: Raidou Kuzunoha vs. King Abaddon
    demnächst: Rogue Galaxy, Wild Arms 4 & 5, Magna Carta: Tears of Blood
    warte auf: den Mann im Mond
    most wandet: -

Danke euch beiden. Ich hab zwar auf Gamefaqs die Walkthroughs durchgeblättert, aus irgendeinem Grund stand sowas aber nicht dort...

Wird mir wohl auf meinen Durchgang durch den Devil Bringer Modus hilfreich sein (Hat den überhaupt jemand geschafft? Der ist ja pervers, dass Gegner einem mit einem Schlag killen können...).
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~