mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 304

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Zitat von Lancester:
    Insbesondere interessiert mich die umsetzung dieses Beziehungs-Systems. Weiß irgendjemand mehr davon?
    Auch nur vage, was man so in den bisherigen Reviews lesen kann.
    Also man muss sich an einem Tag entscheiden, mit welcher Schülergruppierung/Schülern man seinen Tag verbringen will und bekommt so Punkte für verschiedene Sociallinks. Je mehr man in einem dieser Links hat, desto mehr Personas kann man in dieser Klasse beschwören.

Wenn das jetzt absoluter Quatsch war, dann bitte berichtigt mich sofort. Wie gesagt, das ist alles, was ich bisher so aus den Reviews herauslesen konnte.
    Zuletzt durchgespielt: Xenosaga I bis III, Persona 3:FES
    pausiert: Persona 4
    playing: SMTevil Summoner 2: Raidou Kuzunoha vs. King Abaddon
    demnächst: Rogue Galaxy, Wild Arms 4 & 5, Magna Carta: Tears of Blood
    warte auf: den Mann im Mond
    most wandet: -

@Bier

Zu deiner Sig bei "most wanted" der vorraussichtliche Pal Release... wie kommst du darauf?
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

@ShooterInc.:

Bei Amazon.co.uk wird das so aufgelistet. Es war, glaube ich, sogar in diesem Forum, dass mich ein Post auf diesen Termin aufmerksam gemacht hat.

EDIT: Es war sogar eine Seite vorher in diesem Thread. Sifo Dyas hat gesagt, es gäbe Neuigkeiten bezüglich einem PAL-Termin und das es wohl über Koei kommt. Er selbst hat es bei gamefaqs gelesen und ich hab dann einfach mal bei Amazon geschaut.
    Geändert von Bier (30.07.2007 um 15:07 Uhr)

Ist das so? Bei solchen Daten, vor allem wenn sie von den Händlern kommen, finde ich persönlich recht unzuverlässig, da ich noch kein "offizielles Statement" dazu gelesen habe.

Wenn es denn stimmen sollte, dann freu ich mich natürlich....
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Da bleibt halt echt nur das obligatorische Daumendrücken. Vielleicht sollte ich auch endlich importieren...

@Bier
    Das von dir genannte Datum würde ja sogar mit dem 1. Quartal 2008 übereinstimmen, so wie auf gamefaqs genannt, also vielleicht ist doch was dran.
    Schön für PALies wäre es ja, aber Koei würde Europäern wohl kein Artbook spendieren....