mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 304

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Lucifer's Call wurde von Ubisoft gepublished.
    Obwohl Ghostlight auch ihre Finger im Spiel hatten, zumindest auf meiner Version ist auch das Logo von Ghostlight drauf. Vielleicht hat Ghostlight die PAL-Anpassung vorgenommen und Ubisoft die dt. Übersetzung??? *rein spekulativ*

Gruß Kayano
    Beschäftigt mit: Warhammer 40,000: Rogue Trader (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Scherben der Erde, Anime Winter Season 25/26
    Beendet: Vernor Vinge - Eine Tiefe am Himmel
    2025: Borderlands 4 (PC), Tower Wizard (PC), Tiny Tina's Wonderlands (PC), Fullmetal Alchemist (Anime), Elderand (PC), Wall World (PC)

Kann natürlich sein, beim englischen Wiki steht, das Nocturne von Ghostlight UND Ubisoft gepublished wurde.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Nocturne wurde von Ghostlight PAL-angepasst und auch in Europa und Australien vertrieben. Ubisoft hat lediglich die französische und deutschsprachige (oder nur die deutsche) PAL-Version vertrieben und somit auch in diese zwei Sprachen übersetzt.

Nicht Ich Gast
    Dem wäre noch hinzuzufügen, das Ghostlight und Midas eigentlich ein und dieselbe Firma sind.

Ok, das Spiele wurde um drei Wochen verschoben. Ein Tag vor Release. Aufgrund des art books. Angeblich...

Ich richte hiermit ein dickes fuck you an Atlus.

Zitat Zitat von Bartalome Beitrag anzeigen
    Ok, das Spiele wurde um drei Wochen verschoben. Ein Tag vor Release. Aufgrund des art books. Angeblich...

"sigh"

Freu dich doch einfach, dass sich Atlus die Zeit nimmt um wirklich ALLES zu optimieren, was es zu optimieren gibt.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Freu dich doch einfach, dass sich Atlus die Zeit nimmt um wirklich ALLES zu optimieren, was es zu optimieren gibt.
    Sorry, ich verehre diese Firma normalerweise, aber es war schon unverständlich das die Lokalisation ein ganzes Jahr beansprucht - dann im letzten Moment noch einen solchen Bock zu schießen ist einfach unverschämt, zumal es nicht das erste mal ist. Das muss ich nicht gut finden.

Sorry, ich verehre diese Firma normalerweise, aber es war schon unverständlich das die Lokalisation ein ganzes Jahr beansprucht - dann im letzten Moment noch einen solchen Bock zu schießen ist einfach unverschämt, zumal es nicht das erste mal ist. Das muss ich nicht gut finden.
    Wegen der Lokalisation hat mal Wargod eine PDF Datei im Thread "Deutsche Lokalisation..." von Asmodina eröffnet, bereitgestellt, wo ziemlich gut beschrieben wird, warum das ganze etwas dauert.

Natürlich ist das alles andere als erfreulich. Aber es gibt nunmal viele Freaks, die auf solche Artbooks abfahren und sowas in OMG Qualität haben wollen.

Soviel zum 31.07...http://www.atlus.com/atlus_forum/vie...2847826d2366cc
    Wirklich traurig das es wegen einen dummen fehler beim Artbook (was aber seltsamerweise natürlich erst einen Tag vorher aufgefallen war...) um ganze 3 wochen nach hinten geschoben wird.

Natürlich ist das alles andere als erfreulich. Aber es gibt nunmal viele Freaks, die auf solche Artbooks abfahren und sowas in OMG Qualität haben wollen.
    Wie ich ^^

Mal ehrlich, wir haben es hier nicht mit Working Designs Release-Daten zu tun, die drei Wochen kann man auch noch verschmerzen. ^^

Atlus ist eine tolle Firma und wenn die jetzt das Spiel ohne Artbook rausgebracht hätten, wäre ich sehr sehr enttäuscht gewesen.

Richtige entscheidung meiner Meinung nach und sowieso einzige option gewesen und kein Grund die Qualitätsarbeit bei Atlus in Frage zu stellen. ^^

Also echt, wegen drei Wochen jetzt einen Aufstand zu machen, ist echt übertrieben.

Gerade über Atlus, die in der letzten Zeit immer mehr Special Editions zum normalen Preis rausbringen (DDS, Magna Carta, Growlanser und eben auch Persona) lass ich in dieser Hinsicht nichts kommen.

Auf die drei Wochen kommt's jetzt auch nicht mehr an.

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Yup... Man sollte sich deshalb nicht unverhältnismäßig unnötig aufregen

Ich gehöre auch zu denen die gerne etwas länger für Qualität warten. Und ein Artbook ist für mich noch dazu ein 3-Sterne-"Ich kann warten"-Leckerbissen.
    Ich will mal für das erste glauben das die Verzögerung des Releases nicht wegen totaler Inkompetenz so spät bekannt gegeben wurde, sondern weil man bis zur letzten minute alles versucht hat. ^o^Y

Das Glas IST halbvoll.

Bei dem Mist an RPG's der uns in letzter Zeit auf der PS2 entgegengeschmissen wurde bin ich halt mehr als bereit ein Auge für eine garantierte RPG-Granate zuzudrücken.

Zitat Zitat von Lancester Beitrag anzeigen
    Bei dem Mist an RPG's der uns in letzter Zeit auf der PS2 entgegengeschmissen wurde bin ich halt mehr als bereit ein Auge für eine garantierte RPG-Granate zuzudrücken.
    kannst du das bitte mal ausführen? >__>"

und damit der post nicht total umsonst ist, hier noch was, damit ihr nicht bis zum release wegsterbt.

und jetzt streikt imageshack. >__> vielleicht später mehr, bei gefallen.

Dem schließ ich mich an. Was interessiert mich dieses doofe Artboock, ich will das Spiel zocken und mir nicht irgendwelche Bildchen anschauen. Zumal ich bisher gar nicht genau wusste, dass da ein Artbook dabei ist.