mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 304

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von SephiMike Beitrag anzeigen
    Atlus sagt:
    Ich weiß gar nicht ob schon näheres bekannt ich. Ich rechne einfach mal mit nem Artbook und/oder Bonus Soundtrack..
    Das ist das Letzte was ich gehört habe:
    Zitat Zitat von RPGamer.com
    Atlus has announced that Growlanser: Heritage of War will only be released as a single-run Limited Edition when it launches in September. This package will include a 100 page, full-color artbook featuring character artist Satoshi Urushihara, a multimedia disc featuring music and artwork from the game, a keychain, two lenticular cards, and three commemorative pins.
    Klingt so als sollte man das Spiel wohl wirklich früh kaufen. ^^
    *könnte ich eigentlich auch im Growlanser 5 Thread posten... hmmm*

Zitat Zitat von Sifo Dyas Beitrag anzeigen
    Das wirft jetzt zwar die Frage auf, warum ausgerechnet Koei Persona 3 bringen will, und nicht ghostlight, aber anscheinend hat sich Shin Megami Tensei mittlerweile eine kleine Fangemeinde in Europa erobern können - mich würde es jedenfalls freuen.
    Möglicherweise deshalb weil Koei Devil Summoner hier veröffentlicht hat und nicht Ghostlight? Zumindest hat es Ghostlight auf ihrer Seite nicht erwähnt und auf dem Cover ist das Logo von Koei zusehen.

Zitat Zitat von Sifo Dyas Beitrag anzeigen
    Aber vielleicht wäre eine US Version mitsamt Artbook doch lohnenswerter...ach, diese Entscheidungen. ^^
    Der wichtigste Grund zu improtieren, ist meiner Meinung nach das Atlus sich bei guten verkaufszahlen der US-Version vielleicht zur Veröffentlichung von FES bereit erklärt. Und das würde mich persönlich freuen weil FES ja den eigentlichen Abschluss des Spieles darstellt.

Ich zumindest habe Persona 3 schon vorbestellt und die 1-2 Wochen Verspätung stören mich nun auch nicht mehr, aber ich wäre glücklicher wenn Atlus grünes Licht für FES geben würde ... ;_;

Gruß Kayano
    Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
    Beendet: Tower Wizard (PC), Tiny Tina's Wonderlands (PC), Fullmetal Alchemist (Anime), Elderand (PC), Wall World (PC)
    2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)

@Kayano
    Also wurden Digital Devil Saga 1 & 2 von ghostlight, Devil Summoner von Koei und Nocturne...über wen wurde Nocturne eigentlich gebracht? Auf gamefaqs steht was von ghostlight, aber ich kann mich noch daran erinnern, dass angeblich Midas Interactive (jep, genau diese Videospieleverbrecher) der Publisher sei. Auf jeden Fall scheint die Publisher Lage in Sachen Mega Ten in Europa ziemlich verwirrend zu sein - umso erfreulicher, dass Persona 3 wahrscheinlich kommen wird.

Lucifer's Call wurde von Ubisoft gepublished.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Lucifer's Call wurde von Ubisoft gepublished.
    Obwohl Ghostlight auch ihre Finger im Spiel hatten, zumindest auf meiner Version ist auch das Logo von Ghostlight drauf. Vielleicht hat Ghostlight die PAL-Anpassung vorgenommen und Ubisoft die dt. Übersetzung??? *rein spekulativ*

Gruß Kayano
    Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
    Beendet: Tower Wizard (PC), Tiny Tina's Wonderlands (PC), Fullmetal Alchemist (Anime), Elderand (PC), Wall World (PC)
    2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)

Kann natürlich sein, beim englischen Wiki steht, das Nocturne von Ghostlight UND Ubisoft gepublished wurde.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Nocturne wurde von Ghostlight PAL-angepasst und auch in Europa und Australien vertrieben. Ubisoft hat lediglich die französische und deutschsprachige (oder nur die deutsche) PAL-Version vertrieben und somit auch in diese zwei Sprachen übersetzt.

Nicht Ich Gast
    Dem wäre noch hinzuzufügen, das Ghostlight und Midas eigentlich ein und dieselbe Firma sind.

Ok, das Spiele wurde um drei Wochen verschoben. Ein Tag vor Release. Aufgrund des art books. Angeblich...

Ich richte hiermit ein dickes fuck you an Atlus.

Zitat Zitat von Bartalome Beitrag anzeigen
    Ok, das Spiele wurde um drei Wochen verschoben. Ein Tag vor Release. Aufgrund des art books. Angeblich...

"sigh"

Freu dich doch einfach, dass sich Atlus die Zeit nimmt um wirklich ALLES zu optimieren, was es zu optimieren gibt.

Freu dich doch einfach, dass sich Atlus die Zeit nimmt um wirklich ALLES zu optimieren, was es zu optimieren gibt.
    Sorry, ich verehre diese Firma normalerweise, aber es war schon unverständlich das die Lokalisation ein ganzes Jahr beansprucht - dann im letzten Moment noch einen solchen Bock zu schießen ist einfach unverschämt, zumal es nicht das erste mal ist. Das muss ich nicht gut finden.

Sorry, ich verehre diese Firma normalerweise, aber es war schon unverständlich das die Lokalisation ein ganzes Jahr beansprucht - dann im letzten Moment noch einen solchen Bock zu schießen ist einfach unverschämt, zumal es nicht das erste mal ist. Das muss ich nicht gut finden.
    Wegen der Lokalisation hat mal Wargod eine PDF Datei im Thread "Deutsche Lokalisation..." von Asmodina eröffnet, bereitgestellt, wo ziemlich gut beschrieben wird, warum das ganze etwas dauert.

Natürlich ist das alles andere als erfreulich. Aber es gibt nunmal viele Freaks, die auf solche Artbooks abfahren und sowas in OMG Qualität haben wollen.

Soviel zum 31.07...http://www.atlus.com/atlus_forum/vie...2847826d2366cc
    Wirklich traurig das es wegen einen dummen fehler beim Artbook (was aber seltsamerweise natürlich erst einen Tag vorher aufgefallen war...) um ganze 3 wochen nach hinten geschoben wird.

Natürlich ist das alles andere als erfreulich. Aber es gibt nunmal viele Freaks, die auf solche Artbooks abfahren und sowas in OMG Qualität haben wollen.
    Wie ich ^^

Mal ehrlich, wir haben es hier nicht mit Working Designs Release-Daten zu tun, die drei Wochen kann man auch noch verschmerzen. ^^

Atlus ist eine tolle Firma und wenn die jetzt das Spiel ohne Artbook rausgebracht hätten, wäre ich sehr sehr enttäuscht gewesen.

Richtige entscheidung meiner Meinung nach und sowieso einzige option gewesen und kein Grund die Qualitätsarbeit bei Atlus in Frage zu stellen. ^^

Dem schließ ich mich an. Was interessiert mich dieses doofe Artboock, ich will das Spiel zocken und mir nicht irgendwelche Bildchen anschauen. Zumal ich bisher gar nicht genau wusste, dass da ein Artbook dabei ist.