Zitat Zitat von SephiMike Beitrag anzeigen
Atlus sagt:
Ich weiß gar nicht ob schon näheres bekannt ich. Ich rechne einfach mal mit nem Artbook und/oder Bonus Soundtrack..
Das ist das Letzte was ich gehört habe:
Zitat Zitat von RPGamer.com
Atlus has announced that Growlanser: Heritage of War will only be released as a single-run Limited Edition when it launches in September. This package will include a 100 page, full-color artbook featuring character artist Satoshi Urushihara, a multimedia disc featuring music and artwork from the game, a keychain, two lenticular cards, and three commemorative pins.
Klingt so als sollte man das Spiel wohl wirklich früh kaufen. ^^
*könnte ich eigentlich auch im Growlanser 5 Thread posten... hmmm*

Zitat Zitat von Sifo Dyas Beitrag anzeigen
Das wirft jetzt zwar die Frage auf, warum ausgerechnet Koei Persona 3 bringen will, und nicht ghostlight, aber anscheinend hat sich Shin Megami Tensei mittlerweile eine kleine Fangemeinde in Europa erobern können - mich würde es jedenfalls freuen.
Möglicherweise deshalb weil Koei Devil Summoner hier veröffentlicht hat und nicht Ghostlight? Zumindest hat es Ghostlight auf ihrer Seite nicht erwähnt und auf dem Cover ist das Logo von Koei zusehen.

Zitat Zitat von Sifo Dyas Beitrag anzeigen
Aber vielleicht wäre eine US Version mitsamt Artbook doch lohnenswerter...ach, diese Entscheidungen. ^^
Der wichtigste Grund zu improtieren, ist meiner Meinung nach das Atlus sich bei guten verkaufszahlen der US-Version vielleicht zur Veröffentlichung von FES bereit erklärt. Und das würde mich persönlich freuen weil FES ja den eigentlichen Abschluss des Spieles darstellt.

Ich zumindest habe Persona 3 schon vorbestellt und die 1-2 Wochen Verspätung stören mich nun auch nicht mehr, aber ich wäre glücklicher wenn Atlus grünes Licht für FES geben würde ... ;_;

Gruß Kayano