Na, wenn das so ist, hat Rush dir die Antwort schon gegeben: Schlag sofort zu. Ich würde mir jede Special Edition sofort holen, ich will später nichts bereuen. Indem Sinne würde ich dir ebenso empfehlen, dir die Growlanser 5 Special Edition vorzumerken, die vorraussichtlich am 11. September erscheint.
Ar tonelico ist eben so ein Kandidat, wo du nicht allzu lange fackeln solltest.
Ich möchte dir auch Magna Carta ans Herz legen. Wenn ich mich nicht irre steigt der Preis dieser Box mit Artbook und Poster zur Zeit an und dahinter verbirgt sich ein exellentes Spiel, was Liebhaber von Xenosaga II (ich nehme an du mochtest das Spiel, weil du Albedo als Avatar hast) zu schätzen wissen werden; sehr viele lange Cutscenes (kommt locker an Xenosaga I ran), erwachsene und ernste Story und komplexes Kampfsystem.
Die von dir genannten Titel sind übrigens alle AFAIK nicht vom ausverkauft sein bedroht. Tales of the Abyss und insbesondere Radiata Stories sind IMHO durchschnitt und benötigen keine hohe Priorität beim Kaufen. Dass du Xenosaga endlich zocken willst, kann ich aber verstehen ^^
Wenn du nur knappe finanzielle Mittel hast solltest du dir deinen Kaufplan nochmal überdenken. ^_~
Ich hab mit DDS angefangen, aber ich bezweifle, dass man für diese Serie einen bestimmten Einstieg braucht. Hängen ja selten miteinander zusammen und ich glaube mit Persona 3 wirst du schon deinen Spaß haben.Zitat

Kontrollzentrum