Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
Mann Leute, müsst ihr in JEDEM VERFICKTEM THREAD darüber diskutieren, was das Spiel rechtfertigt? Kann man nicht einfach Spass an einem Spiel haben, ohne jeden Scheiss zu hinterfragen, warum, wieso, weshalb es so ist? Das geht mir langsam dermaßen auf die Eier.

Und SephiMike: Schön, wenn es dir nicht zusagt, aber hör endlich auf ALLES was du sagst als Tatsache abzustempeln. Entgegen deiner Aussagen bringe ich es bei LC auf über 400 Stunden Spielzeit. Von wegen Motivationsverlust...
Herrje...
Was habe ich bloß an mir, dass jeder es als eine persönliche Beleidigung empfindet, wenn ich etwas schreibe?

Ich könnte jetzt sowas sagen wie; wer lesen kann ist klar im vorteil, aber das fänd ich unzureichend. Wenn jemand eine Diskussion mit mir will, soll er sie haben:

Zitat Zitat
Schön, wenn es dir nicht zusagt, aber hör endlich auf ALLES was du sagst als Tatsache abzustempeln.
Meine Beiträge sind argumentativ immer in Ordnung. Ich werfe nicht mit Axiomen um mich, ich leite Thesen aus Argumenten ab. Ich zeige auf, warum ich so denke, wie ich denke und begründe das zureichend.
Wenn jemand Gegenargumente hat, wünsche ich mir, dass er seine eigenen Thesen vorbringt und mir zeigt, wo ich einen Denkfehler gemacht haben könnte. Das ist nämlich der Sinn einer Diskussion. Aber anscheinend sehen manche hier eine eigene Meinung als Gefahr für Meinungsfeiheit an.. eh?

Und dabei habe ich nie gesagt, dass mir Nocturne nicht zusagt, alles was ich sagte war, dass das Genre Dungeoncrawler kein minimalistisches Storytelling rechtfertigen würde. Damit versuchte ich nur Kadaj zu helfen, der eben genau dieses subtile Storytelling als Minuspunkt ansieht, was ich ebenso verstehen kann.

Zitat Zitat
Entgegen deiner Aussagen bringe ich es bei LC auf über 400 Stunden Spielzeit. Von wegen Motivationsverlust.
Das finde ich auch lustig, weil ich das nämlich nie behauptet habe. Ich sagte wörtlich:
Zitat Zitat
Mag sein, dass manche Menschen auf so etwas stehen und zufrieden damit sind, aber was ist bitte gegen etwas mehr direktes Storytelling einzuwenden?
Ich sag es nochmal mit anderen Worten: Fändest du das Spiel nicht mehr so gut, würde es mehr Story direkt erzählen, mehr Storysequenzen haben?