Ah, ich habe wieder eine FRage wegen Devil Summoner RK VS SA

Also ich bin jetzt in Episode...mmh....11 oder so, das ist die nach der wo die Transformer-Action war....ah, aber das ist auch zweitrangig, im Moment suche ich nämlich Pyro Belial, den brauche ich nämlich noch für das alice-Side quest.....am sonsten fehlt mir nur noch Nebiros, den hatte ich zwar schon, aber ich habe ihn gefused zu....ich fuse zu viel glaube ich ^^"

Ah, eigentlich sollte ich wohl doch nachfragen ob das gut ist, da das Spiel überraschend an Schwierigkeit zugenommen hat, meine Truppe sieht im Moment so aus:

Raidou Lv 53, Master of Demons (kommt es mir nur so vor, oder werden die Titel immer einfallsloser? ô.o")
Njoar, die Level meiner Dämonen weiss ich gar nicht, ich fusioniere die immer so schnell, dass die kaum im Level steigen ^^v

Auf jeden Fall sind das:
Volt Parvati (so prima gefused das sie keine besonderen skills hat ^^v)
Frost Onmushini oder so (der Heini in Weiß ^^v), auch ohne Mutant-Skills
Wind Hitokotomusi, mit Marin Karin (aus Incubus und einem dieser Brüder in der Skill-Order, der schwarze...mmh...Nasudingsbumshiko ^^v)
Pagan Alp, Lv. 12 (die hab ich aus der Devil Chart, damit ich Mind Reading und Sneak verwenden kann ^^v)
Fury Rakshasa (mit zusätzlichem Phys Resist....ist das übrigens wirklich der Dämon der Sera in DDS1 am Ende Beschützt hat? ôô)
Skill Ippon-datara (das is noch mein erster, mir waren die Ergebnisse der Fusions immer zu doof und er würde meinem Schwert Angriffspunkte abziehen, so ^^v)
Skill Leanan Sidhe (das gleiche Prob wie Ippon-datara...zumindest hat sie ein gutes Diarama ")
Volt Mishaguji (da hatte ich gerade geharzt...ich fand den schon als Boss behindert ^^v)
Und dann noch ein paar Low-Quality-Demons, die ich nur wegen der Investigation Skills benutze ^^v