-
Schwertmeister
Yo...heute bin ich mal wieder zu meinem lokalen Importhändler im schönen Aschaffenburg (in der nähe von Frankfurt am Main, Grenze zwischen Bayern und Hessen...für die, die vielleicht in der nähe wohnen), um mich nach Xenosaga III zu erkundigen, aber zu meiner gewaltigen Freude hatten die Persona III als US Version, noch verschweißt und für 54,59 Euro - sogar 5 Euro billiger als Dawn of Mana, Shining Tears oder Grandia III (die sie heute ebenfalls zum Verkauf hatten). Die Packung ist natürlich auch in einem absolut einwandfreien Zustand.
Was haltet ihr davon? Ist der Preis für eine Special Edition wie Persona 3 gut?
Tja, und auch wenn es mir fast peinlich ist: es ist mein allererstes Shin Megami Tensei. Nocturne will ich mir irgendwann mal zulegen, aber der Dungeon Crawl Aspekt hat mir nicht soooo sehr zugesagt, auch das Char Design war wohl nicht so mein Fall, und Digital Devil Saga...na ja, strange, aber ich werds mir wohl noch holen.
Wie dem auch sei, glaubt ihr, das Spiel würde mir gefallen? Die Illustrationen der Chars, die ich bisher gesehen habe, haben mir sehr zugesagt, und ich finde das Schulszenario und das Beziehungssystem auch sehr cool - glaubt ihr, dass ich nicht enttäuscht werde? ^^ Und wie gut ist das Kampfsystem denn? Ist mir nämlich auch sehr wichtig bei einem RPG (logischerweise ^^).
Ach ja, und glaubt ihr, dass das Spiel irgendwann mal einen Sammlerwert vom Schlage einer Working Designs Collection haben wird? Ist ja immerhin von Atlus, also...^^