mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 304

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von HazerX
    Dann wirds wohl daran liegen, dass du auf Null Sleep setzt. Das ist Unsinn bei der "Red Star"-Taktik, gib da besser jedem Char Close Call. Du musst dann nur zu Beginn des Kampfes hoffen, dass durch das Mamudoon nicht alle 3 Chars umgenietet werden.
    Ja Null Sleep ist das Zauberwort. Okay, beim nächsten Mal versuch ich es mit Close Call.

Zitat Zitat
    Versuchs einfach nochmal, so schwer ist das nicht. Dann kannst du dir den 3. Durchgang in DDS1 auch sparen und spielst lieber nochmal DDS2 auf Hard um gegen Satan zu kämpfen, falls du das noch nicht getan hast.
    Ne ne, DDS1 und 2 (wie auch Koudelka, SH1-3) werden bei mir immer zusammen durchgespielt, d.h. bevor es ans DDS2 geht, spiele ich gern nochmal den ersten Teil durch und da versuche ich den Hitoshura gerne nochmal.
    Ob ich Satan jemals gegenüber treten werden, weiß ich nicht, habe nicht die Motivation das Teil auf hard durchzuspielen, zumal ich für 3 Charaktere im letzten Spieldurchgang schon das Mantragrid vervollständigt habe und es mir das Herz brechen würde, nochmal von vorne anfangen zu müssen
    Zuletzt durchgespielt: Xenosaga I bis III, Persona 3:FES
    pausiert: Persona 4
    playing: SMTevil Summoner 2: Raidou Kuzunoha vs. King Abaddon
    demnächst: Rogue Galaxy, Wild Arms 4 & 5, Magna Carta: Tears of Blood
    warte auf: den Mann im Mond
    most wandet: -

Zitat Zitat von Bier Beitrag anzeigen
    Ob ich Satan jemals gegenüber treten werden, weiß ich nicht, habe nicht die Motivation das Teil auf hard durchzuspielen, zumal ich für 3 Charaktere im letzten Spieldurchgang schon das Mantragrid vervollständigt habe und es mir das Herz brechen würde, nochmal von vorne anfangen zu müssen
    Nun gut, alle Skills erneut zu lernen ist nicht gerade verlockend, aber vor dem Hard-Modus solltest du keine Angst haben. Der Hard-Modus von DDS2 hat immerhin ein nettes "Feature", wodurch der wieder etwas einfacher wird. Und zwar machen kritische Treffer und das Treffen einer Schwäche doppelten Schaden statt 1,5fachen. Dudurch gehen die Kämpfe in der Regel um einiges flotter ab. Natürlich sieht man dadurch auch schneller den Game Over-Bildschirm.

Außerdem brauchst du für Satan keine der ganz teuren Mantras lernen (Micheal, Shiva, Vishnu und Seth), da die eh nur nutzlose Skills enthalten. Von den teuren Skills/Mantras brauchst du nur God Slayer (Executionier geht aber auch), Debilitate und Salvation.

Wenn man den Hard Mode konstant mit diesem Berserk-Ring oder wie der heist ausgerüstet spielt ist es nochmal leichter imo^^

Mal ne kleine Frage zu Persona 3:

Für diese eine Quest brauch man ja die Persona Gurr. Laut Guide muss man dazu Pxie, Omoikane und Chimera via Triangle Fusion fusionieren.
    Leider kommt da bei mir nicht das gewünschte Ergebnis raus
    Müssen die Personas bestimmte Level haben oder ist das einfach ein Fehler im Guide?
    Und wo wie schon dabei sind: Für die Quest brauch ich ausserdem noch die Persona Taraka(Level 32 Hermit). Bekomme ich die auch irgendwie über Fusionen oder nur über Shuffels?

Der Guide ist teilweise falsch, bei mir haben auch andere Kombinationen, die dort angegeben sind, manchmal nicht funktioniert.

Bei Gamefaqs hab ich jetzt noch 2 komplett andere Fusionen für Gurr gefunden, von denen eine wieder nicht funktioniert hat^^''
    Die, die endlich zum gewünschten Ergebnis geführt hat war folgende: Valkyrie + Negimitama

Ein ganz schönes Durcheinander das ganze^^

Btw:Das wäre doch zu schön um wahr zu sein

Und es war nicht nur ein VA: Liam O'Brien's Website

Hatten den FES Eintrag nur kurz auf ihrer Homepage, dann war er wieder weg...
    Bisher hatte ich gar keine Hoffnung, aber jetzt keimt doch wieder ein kleines bischen auf^^
    Geändert von Rush (28.10.2007 um 15:37 Uhr)

Level ist sehr wichtig dabei. Ich denke die Guides nehmen die Startlevel... Gibt zu dem Thema auch ne Faq wie das fusionieren genau funktioniert.

Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen

Bisher hatte ich gar keine Hoffnung, aber jetzt keimt doch wieder ein kleines bischen auf^^
    You made my day

Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    Bei Gamefaqs hab ich jetzt noch 2 komplett andere Fusionen für Gurr gefunden, von denen eine wieder nicht funktioniert hat^^''
    Die, die endlich zum gewünschten Ergebnis geführt hat war folgende: Valkyrie + Negimitama

Ein ganz schönes Durcheinander das ganze^^

Ich habe es auch heute im rpgfan Boards aufgegriffen, aber irgendwie will ich das nicht so ganz glauben, könnte auch ein Fake sein, was ich aber nicht hoffe. Dennoch werde ich aufgrund der Naricht den zweiten Durchgang, welchen ich vor kurzem angefangen habe, wohl nicht mehr weiterspielen, für den Fall, dass doch noch der Release kommt. ^^

Neuigkeiten zu Persona: Anscheinend wirds ne Anime Serie geben!

Und dazu noch einen Live Action Movie wie es aussieht^^
    Oder hat der nix damit zu tun, wie dieser andere Film mit dem Titel Persona?

Ohne dass ich japanisch kann würde ich mal darauf Tippen, dass der Film einfach nur Persona heisst, schliesslich biten sich solche Wörter immer als Titel an, es heisst ja auch Maske, oder? ^^"

Ah udn das ANime könnte auch ein manga sein (gibt es zu DDS ja auch ^^v), oder aber auch nichts weiter als eine Montage.....wobei ich mir einen Anime gut vorstellen kann,.....ich finde das nur ulkig, wer das Spiel gespielt hat, der kennt die Story eh schon O_o"
    <_<"

Zitat Zitat von Cast Cure Beitrag anzeigen
    Ah udn das ANime könnte auch ein manga sein (gibt es zu DDS ja auch ^^v), oder aber auch nichts weiter als eine Montage.....wobei ich mir einen Anime gut vorstellen kann,.....ich finde das nur ulkig, wer das Spiel gespielt hat, der kennt die Story eh schon O_o"
    Naja, wäre ja nicht die erste Umsetzung eines RPGs in Animeform,nicht wahr?
    Hier nochmal ein paar Infos: Persona Anime im Januar
    Wird wohl keine direkte Adaption eines der Spiele, sondern was eher was eigenständiges...

Der Film heißt nur Persona, war als Trailer auch in meiner Chinese Ghost STory Box drauf und naja hat nix mit unserem Persona zu tun^^
    "Kidnapped in the dead of night
    I did no wrong, I will not fight
    It was not me, I will not run"
    "The Red Fox", Big Country

Ist wohl auch besser so...

Jetzt habe ich es übrigens auch endlich geschafft Persona 3 durchzuzocken, war das ein Brocken...Die Spielzeit belief sich letztendlich auf über 90 Stunden, mit dem was ich durch zahlreiche Game Over Screens verloren habe bin ich bestimmt bei 95...dabei gabs doch hier wirklich nicht viel optionalen Kram^^

Nunja, zum Spiel: Man kann schon sagen, das es ein faszinierender Titel war. Ja, es hat seine Macken und gerade am Anfang schleppt sich die Story doch ziemlich durch die Monate...aber dafür entschädigen symphatische Charaktere, stylischer Soundtrack(vor allem in den letzten Monaten) und auch das Gameplay ist SMT typisch wieder 1a
    Ich behaupte mal das Spiel lebt von seiner Atmosphäre und wer es nicht schafft sich mit dieser anzufreunden(sie unterscheidet sich schließlich stark von nahezu allen anderen RPGs), der wird wohl nicht viel Freude mit Persona 3 haben...

Nochmal eine kurze Frage zur Story:
    Geändert von Rush (12.11.2007 um 14:42 Uhr)