vieln dank dir, dass du alles durchgelesen hast und auch fragen stellst, finde ich gut^^.

dann will ich ma gleich beantworten

JEDER Auftragskiller hat einen decknamen unter dem er "bekannt" ist. ITQ
ist eine abkürzung, eine art deckname für seine ware adresse. er hat sie sich so ausgesucht und ist selber schuld, falls sein code jemals geknackt wird...sanfiz score heisst natürlich nicht von geburt her so, sondern so steht es nur in seinen unterlagen und unter diesem namen kennt ihn seine familie und seine "freunde".
leibwächter? sorry, da muss ich schmunzeln. natürlich will sanfiz als liebender ehemann und vater, dass seinen kindern und seiner frau nichts passiert wenn er weg ist. er selber ist stark genug um sich im notfall selber zu verteidigen.

seiner tochter leben ist nicht mehr zu retten also verpasst er ihr einen sanften tod und bricht ihr das genick. keine angst man sieht das nicht alles bis ins detail^^

nun erstens ist sniper ungeheuer stark, zweitens verbindet beide mehr als ihr blosser beruf ( was man später im spiel erfährt bzw was angedeutet wird). Ausserdem hat sniper ein talent sich in eine andere kreatur zu verwandeln gegen den schusswaffen praktisch machtlos sind. später wirst du es jdeoch schaffen (können).

warum sie ihmnicht in den kopf schiesst...nun intelligente frage, kriegst auch ne intelligente antwort: das erfährst du später im spiel ( will hier ja jetzt nicht alle überraschungen ausplaudern schon gar net die zahlreichen wendungen^^)

das problem ist, sanfiz hat instinkte. übermenschliche. er weiss das er beschattet wird /wurde wenn auch nicht von wem, aber er ist halt n profi und lässt nichts anbrennen. Ud stiefvati ist schon etwas in die jahre gekommen und auch nicht mehr so der hellste. Sanfiz hat seine job so gründlich erledigt, dass es stiefvati eben nie gelungen ist ihm irgendwas zu beweisen.

ich hoffe dir alle fragen beantwortet zu haben, bin jetzt aber so fiox und foxi (auch von der arbeit) das die storyfortsetzung auf die nächsten tage verschoben wird (hab ja jetzt schon wieder genug geschrieben/verraten^^)

lg

ben