Joa,
die storyidee is nett, ist halt (bis hierhin) noch ziemlich typisch. Aber heutzutage gabs halt alles irgendwie schonmal... Ich hoffe mal das ein intelligenter clou mit überraschenden wenden und allem drum herum ins spiel eingebaut ist, denn das ist, was diese storys für mich interessant macht ^^

[Warum wird der chef ITQ genannt? Hat die buchstabenkombination ne bedeutung? denn wenn nich, würd ich die ändern, erinnert stark an ICQ o_O]

[Warum sind seine Leibwächter zu hause geblieben? Ich mein, is doch etwas sinnlos, leibwächter zu haben, die einen nicht bewachen, oder?]

Zitat Zitat von #Ben# Beitrag anzeigen
seine tochter redt noch kurz mit ihm und stirbt dann durch seine hand
[Sie stirbt durch seine hand? Er bringt seine Tochter um?!? o_O]

[Am anfang sagtest du ja, er wäre der fähigste Killer des unternehmens. Aber wieso ist er dann nich stark genug um sniper platt zu machen?
Und vor allem, warum schießt sie ihm in die beine und will ihn dann vergiften? Ne kugel in den kopf wäre doch viel wirtschaftlicher, einfacher und vor allem weniger risikoreich?]

[Er verliert ja sein gedächtniss. Welche rolle spielt das eigendlich? "Stiefvati" hat ihn ja ausspioniert und nachher alles erzählt...]

Nja, is jez ziemlich viel, aber sind ja auch nur kleinigkeiten

Ach ja, kleiner tipp: gib dir bei der fortsetzung etwas mehr mühe das ganze auszuformulieren, das macht es leichter lesbar ^^